Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Ledersofa

BDSM-Messe "Obscene" vom Freitag, 25. – Sonntag,27. März 2022 in der Gartenhalle Karlsruhe

nach unten, letzter, zurück

Drachenlady

Autorin. Förderer.

13.01.2022 um 23:59 Uhr

Hallo zusammen,

eine der ersten Messen zum Thema BDSM soll dieses Jahr in Karlsruhe stattfinden. 

Bisher hatte diese Messe ihren Platz in Sindelfingen bei Stuttgart.

Leider sind aktuell - Donnerstag, 13.Januar 2022 - außer dem Datum und dem Ort noch keine weiteren Daten für dieses Jahr zu finden, alles online nachlesbare bezieht sich auf das letzte Datum im September 2021.

Wir stellen den Termin hier trotzdem mal vor, wenn es etwas Neues gibt, würden wir ergänzen - oder um Ergänzung bitten.

Bis dato waren wir noch nicht auf einer BDSM-Messe, möchten uns aber mal eine solche Veranstaltung mit all ihren Facetten wie Workshops und Abendveranstaltung ansehen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in der Vergangenheit mit dieser Messe und möchte sie hier mit uns teilen?

Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, hinzufahren, wahrscheinlich am Samstag, vielleicht ergibt sich ja auch ein spontanes Treffen?

Viele Grüße von Drachenlady und Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

17.01.2022 um 20:29 Uhr

Liebe Drachenlady,

Die Karlsruher BDSM Messe kenne ich leider nicht. Jedoch hat die Passion in Hamburg letztes Jahr Ende November das erste Mal wieder stattgefunden.

Sie war hervorragend 2G organisiert und es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder ein reales Treffen mit Gleichgesinnten zu haben. Ich habe es sehr genossen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

19.01.2022 um 23:21 Uhr

Hallo Katika,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn ich richtig informiert bin, wird die kommende Obscene in Karlsruhe vom gleichen Veranstalter durchgeführt wie die Passion in Hamburg. Deine guten Erfahrungen mit der Passion lassen uns auf eine tolle Messe in Karlsruhe hoffen. 

Viele Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.