Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Nun bin ich hier

nach unten, letzter, zurück

28.09.2021 um 19:40 Uhr

Hallo zusammen, ich möchte mich einmal vorstellen, da ich mich dazu seit Heute entschlossen habe, diesem Forum mit anzugehören. 

Ich bin im Kopf schon eine lange Zeit mit BDSM befasst wobei mich gedanklich das Thema D/s mehr interessiert als SM. Beides gehört aber für mich zusammen. Ich selber bin dominant veranlagt wobei ich das Thema für mich eine lange Zeit nicht so erkannt habe. Schon als Teenager war mir klar das ich einiges in unserer Gesellschaft nicht richtig fand im Zusammenwirken zwischen Mann und Frau. Es hat noch Jahre gedauert bis ich erkannt habe es geht nicht um die Gesellschaft es geht um mich.

Den Namen den ich gewählt habe drückt meine Beziehung zum Leben aus. Ich bin bestimmt, wenn es um mein eigenes Leben geht und auf der andern Seite mag ich Verantwortung zu übernehmen. Der Wolf symbolisiert für mich dabei das perfekte Tier, das dies darstellt, da er sozial wie ausdauernd ist.

Ich hoffe ich finde hier gute Gesprächspartner, da ich den Austausch mit Menschen auf der gleichen Wellenlänge sehr zu schätzen weiß und ich hoffe hier solche Personen zu finden.

Ehrenwerte Grüße von mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

28.09.2021 um 19:47 Uhr

Hallo Alpha Wolf,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin sicher, Du findest hier nicht nur viele Gesprächspartner mit gleicher Wellenlänge, sondern auch solche auf Augenhöhe. Es genügt, aufmerksam im Forum zu lesen, um fündig zu werden. Insofern bin ich gespannt, in welchen Diskussionsfäden ich von Dir lesen werde.

Viele Grüße, schau Dich um,

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

28.09.2021 um 20:34 Uhr

von Queeny!

Bin auch erst ein paar Tage hier angemeldet.  Viel Spaß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

29.09.2021 um 05:50 Uhr

Hallo Alpha Wolf,

 willkommen auf den Schattenzeilen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Suche erfolgreich ist.

Hab eine gute Zeit bei uns!

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.09.2021 um 07:44 Uhr

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme.

Ich stöbere mich hier schon gut durch die Beiträge. 

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.09.2021 um 09:18 Uhr

Guten Morgen Alpha Wolf, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Als echter D/S' ler kann ich Dir schon mal sagen, dass Du hier sicher Gesprächspartner finden wirst. Stöbere Dich hindurch, viel Spaß bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

29.09.2021 um 18:28 Uhr

Hallo Alpha Wolf,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß und den Wunsch, dass du hier Gleichgesinnte zum Austausch findest.

Beste Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.09.2021 um 20:21 Uhr

Hallo Alpha Wolf

Sei herzlich willkommen. 

Vieles wurde schon gesagt. 

Ich wünsche noch eine Portion Geduld.

Gut bedachte Antworten brauchen manchmal Zeit, kommen aber. 

In diesen Sinne

Fühle dich wohl hier

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

habitus

Förderer.

01.10.2021 um 10:23 Uhr

Herzlich willkommen hier in diesem Kreise.

Einige deiner genannten Aspekte kann ich gut nachvollziehen. Zu führen und Verantwortung zu tragen kann (und sollte) die Achtsamkeit schärfen. 

Solange der Wolf hier seine soziale und nicht die Raubtierseite zeigt, bin ich sicher, du findest Menschen, die zuhören und gute Ansätze geben können. 😉

Ich durfte das jedenfalls so erleben, und erlebe es immer wieder.

In diesem Sinne …

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.