Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich weiß, ich habe gelächelt« von Solitaire

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich weiß, ich habe gelächelt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich weiß, ich habe gelächelt«

von Solitaire

 

Der Tag, an dem eine virtuelle Bekanntschaft real wird, rückt trotz Zweifeln und Ängsten heran. Als es soweit ist, gehören Selbstbewusstsein, Mut und Überwindung dazu, die Gelegenheiten zum Abbruch des leidenschaftlichen Treffens nicht zu nutzen. Wird das Treffen trotzdem werden, wie erhofft?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ich weiß, ich habe gelächelt« von Solitaire

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 12:55 Uhr

geändert am 13.03.2007 um 12:57 Uhr

Tut mir leid, aber ich habe irgendwann mitten im Text aufgehört zu lesen. 1) Scheinen mir an manchen Stellen die Zeitformen falsch verwendet. 2) Gibt es - in meinen Augen - einige Formulierungsschwächen. Und 3) Ich komme mit der Art des erzählens/berichtens nicht klar. Schade ...

 

P.S. Die Zip-Datei ist anscheinend fehlerhaft. Sie lässt sich mit meinem Zip-Programm nicht öffnen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.03.2007 um 17:40 Uhr

Die Zip-Datei ist anscheinend fehlerhaft.

...eben selbst runtergeladen und fehlerfrei entpackt. Versuche es bitte nochmals.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 22:39 Uhr

mache ich, mond, aber nicht mehr heute, bin so müde ... habe zuviel gelesen.

~ R.K. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

14.03.2007 um 18:47 Uhr

Ich mag solche recht nüchtern in Berichtform

geschriebenen Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

14.03.2007 um 19:28 Uhr

geändert am 14.03.2007 um 19:31 Uhr

Die Zip-Datei ist anscheinend fehlerhaft.

...eben selbst runtergeladen und fehlerfrei entpackt. Versuche es bitte nochmals.

 

So, jetzt habe ich es noch einmal versucht. Gleiches Ergebnis.

 

Mein FilZip (Version 2.0, dt. Version) sagt mir:

 

"This archiv is not a valid ziparchive."

 

Wenn ich dann im grauen Feld auf "OK" gehe, erscheint noch die Meldung:

 

"Keine Dateien zu entpacken."

 

Das merkwürdige daran, im Dateiexplorer wird die Dateigröße angezeigt - auch beim Download. Auch der Versuch der Reperatur des Zips im FilZip brachte keinen gewünschten Erfolg.

 

 

Bin ich die Einzige, der das so geht?

 

LG

R.K.

 

P.S. Alle anderen Zips, der Tonaufnahmen, die Nubes gemacht hat, haben bei mir im FilZip keine Probleme bereitet.

 

~ R.K. ~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

15.03.2007 um 08:41 Uhr

Liebe Rose Kane,

lieber Jona,

 

ich habe das gleiche Problem mit dem Text. Allerdings nicht nur mit diesem, sondern auch mit "Ninas Nightmare".

 

Ich benutze 7-Zip und bekomme immer eine Fehlermeldung.

 

@Jona: Mail mit Screenshot ist unterwegs.

 

Liebe Grüße

cassy

 

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.03.2007 um 17:01 Uhr

Liebe Zipgeschädigte,

 

zum packen habe ich das kostenlose 7zip verwendet. (Link). Entpacken kann ich es allerdings sowohl mit 7zip als auch mit anderen (Ent)Komprimierprogrammen.

 

Bitte probiert es mal mit 7zip. Ich bin im Moment etwas ratlos, denn so oft ich es auch herunterlade und entpacke, es funktioniert bei mir.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

15.03.2007 um 22:31 Uhr

geändert am 15.03.2007 um 22:33 Uhr

Lieber Jona,

 

leider funktioniert das Entzippen trotzdem nicht, obwohl ich es jetzt noch mal probiert habe. Zwei andere Texte haben geklappt, dieser hier dummerweise nicht. Ich kanns echt nicht verstehen und nachvollziehen.

 

@ Solitaire - und zum Text:

 

Er erinnert mich an mein "erstes Mal" Und ich kann die Gefühle sehr gut nachvollziehen!

 

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2009 um 01:15 Uhr

War recht gut, macht Lust auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2009 um 22:38 Uhr

*lächel*

 

interessant und spannend erzählt

 

und sicher aus dem leben geschrieben,

 

erst die begegnung im net, dann ein reales treffen...

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: