Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»24/7 - Das Interview« von Engelchen und Nubes

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »24/7 - Das Interview«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»24/7 - Das Interview«

von Engelchen und Nubes

 

24/7 ist ein provokant-poetischer Film über die Angst vor uns selbst, die Angst, uns selbst zu begegnen im Spiegel unserer Leidenschaften im Spannungsfeld einer tabusetzenden und doppelmoralischen Gesellschaft: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche - die Passion des Lebens. Dies ist ein Interview mit Marina Anna Eich (Darstellerin von Eva), Mira Gittner (Darstellerin von Lady Maria) und Roland Reber (Regie).

 

Den Blogbeitrag lesen: »24/7 - Das Interview« von Engelchen und Nubes

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.01.2015 um 00:05 Uhr

Spannendes Interview zu einem etwas anderem Film. Im Kino werde ich ihn wohl nicht mehr zusehen bekommen, vielleicht wird er aber irgendwann mal auf Arte oder 3Sat gezeigt. Eine Bitte an Alle die Fernsehzeitungen lesen, gebt doch bitte kurz Bescheid, wenn ihr den Film dort entdeckt.

Danke für dieses Interview.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: