Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Übungen

Inspirationsübung: Was wäre, wenn

1 2 3 ... 30 31 32 33

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.04.2014 um 19:54 Uhr

Ihr Lieben,

 

beginnen wir ein etwas anspruchsvolleres Spiel und lassen uns inspirieren:

 

Ihr findet (und stellt) in diesem Thread immer eine Frage, die mit "Was wäre, wenn ..." beginnt. Zuerst beantwortet Ihr die Frage des Nutzers vor Euch, dann stellt Ihr die nächste Frage für den nächsten Nutzer.

 

 

 

Regeln:

 

Die Fragen sind nicht an einzelne Personen zu richten - es muss jeder antworten können, der das möchte.

 

Es sind nur ehrliche und sinnvolle Antworten erlaubt. (Niemand muss auf eine gestellte Frage antworten.)

 

Da wir uns in einer Schreibübung befinden, sind satzfreie Wortfetzen verboten. Es sollte schon ein wenig mehr sein als ein "Weiß nicht". Und es sollte auch ordentlich formuliert sein.

 

Bitte bedenkt, dass auf intime Fragen kaum jemand antworten wird.

 

Im Übrigen gelten die bekannten Forenregeln insbesondere auch zum Jugendschutz!

 

 

 

Ein Beispiel:

 

Nutzer A antwortet auf eine vorherige Frage und stellt dann eine neue:

 

Was wäre, wenn Deine sub eine halbe Stunde zu spät zu einem vereinbarten Treffen käme?

 

Ein beliebiger Nutzer B hat eine Meinung dazu, antwortet also und stellt auch gleich die nächste Frage:

 

Dann wäre ich zunächst besorgt und würde hoffen, dass nichts passiert ist. Vielleicht würde ich sie anrufen´und nachfragen.

 

Was wäre, wenn nichts passiert ist und sie sagt, dass sie einfach die Zeit mit Fernsehen vertrödelt hat?

 

Nun kann der nächste beliebige Nutzer antworten.

 

Schön ist es, wenn die Fragen im Thema bleiben - aber wenn das nicht möglich ist oder sich ein Thema totgelaufen hat, können auch neue Themen befragt werden.

 

 

 

Fangen wir an...

 

Was wäre, wenn Du eine neuen Bekanntschaft machst und sie Dich aus heiterem Himmel heraus fragt, ob Du auch auf SM stehst?

 

Auf geht's...

 

Viele Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.04.2014 um 21:38 Uhr

Dann würde ich erst einmal ganz herzlich lachen.

 

Was würdest du machen, wenn sie da missversteht und wütend wird?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

23.04.2014 um 21:56 Uhr

Dann würde ich hoffen, dass der Bambiblick und ein besänftigendes, schnelles "So war das nicht gemeint" helfen würde.

 

Was wäre, wenn diese neue Bekanntschaft sich damit nicht besänftigen ließe?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.04.2014 um 06:43 Uhr

Dann würde ich sagen, dass ich schon auf SM stehe, aber deswegen meinen Humor nicht verloren habe.

 

Was wäre, wenn die neue Bekanntschaft daraufhin Handschellen hervorzöge und sagte: "Dann gucken wir mal, ob wir gemeinsam Spaß haben können!"?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 06:58 Uhr

Dann würde ich mein rechtes Handgelenk von meinem Pullover befreien und ihm meinen Arm mit einem Lächeln entgegenstrecken.

 

Was wäre, wenn ich dann verlangen würde, dass er die noch freie Seite der Handschelle an seinen Arm anlegen möchte?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.04.2014 um 12:44 Uhr

Dann würde ich ihn/sie verdutzt fragen, ob er/sie eventuell Polizist ist und einen Haftbefehl in der Tasche stecken hat!

 

Was wäre, wenn die Antwort hieße: Nein, aber erregt Dich die Vorstellung?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 16:23 Uhr

Dann würde ich provozierend grinsen und antworten: "Oh ja! Allein die Vorstellung an einen Staatsdiener gekettet zu sein, macht mich ganz willenlos."

 

Was wäre, wenn die Antwort darauf beleidigtes Schweigen wäre?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 16:47 Uhr

Dann würde ich Ihm von dem neuen Film dem SM Richter erzählen und dass er somit nicht der einzige Staatsangestellter mit einer besonderen Leidenschaft sei.

 

Was wäre, wenn ich Ihm dann tief in die Augen blicken würde und ganz sinnlich den obersten Kopf meiner Bluse öffnen würde?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.04.2014 um 17:09 Uhr

Dann würde ich mich wundern, seit wann Blusen Köpfe haben.

 

Was wäre, wenn plötzlich der Schlüssel für die Handschellen fällt und unerreichbar durch das Gitter eines Regenabflusses verschwindet?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.04.2014 um 22:54 Uhr

Dann würde sie auf die Idee kommen, dass man doch versuchen könnte, die Handschellen mittels einer Haarnadel zu öffnen. Einige Meter weiter steht eine ältere Dame mit einer hochgesteckten Frisur.

 

Was wäre, wenn Ihnen keine plausible Erklärung einfallen würde, nach der Haarnadel zu fragen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 30 31 32 33

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.