Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Café« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Café«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Café«

von kitty

 

Entscheidende Dinge im Leben geschehen oftmals völlig unerwartet und an Orten, denen man im Alltag keine große Besonderheit abgewinnen kann. Wer würde schon erwarten, in einem kleinen Café die Tür zu seinen verborgenen Leidenschaften geöffnet zu bekommen und den Weg in ein neues Leben zu beginnen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Café« von kitty

Gelöscht.

05.09.2010 um 20:07 Uhr

Ein schön beschriebener Traum. Komisch das er noch nicht kommentiert ist.

 

So long

 

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.07.2013 um 00:27 Uhr

Schön geschrieben, aber ist das realistisch?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.07.2013 um 16:06 Uhr

@ Schattenfeuer:

Wo steht denn, dass es realistisch sein muss? Es ist kein Zeitungsbericht, sondern eine Geschichte. Und in Geschichten dürfen meiner Meinung nach Wünsche und Wunschdenken ebenso einfließen wie wirkliche Erfahrungen, erlebte Freude und erlebtes Leid.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.06.2014 um 23:29 Uhr

Realistisch oder ein Traum? Ist doch ganz egal, es liest sich wunderschön und ich finde es könnte passiert sein oder kann passieren, denn jeder sendet unbewusste Signale aus und wenn ein anderer es richtig deuten kann, kann daraus eine wundervolle Beziehung werden, ganz gleich mit welchen Fazetten des Lebens gespickt.

Ich finde diese Zeilen strahlen ganz viel Hoffnung aus, das man doch irgendwann den richtigen Partner findet.

Danke für dieses schöne "Gefundenwerden"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2014 um 06:37 Uhr

ohh wie schön

 

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.12.2014 um 23:56 Uhr

Für mich ist das ein sehr verheißungsvoller Anfang, ich möchte so gerne wissen, wie es weitergeht...

Danke!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.10.2015 um 08:56 Uhr

Welch wunderbares Erlebnis.

Facettenreich beschrieben, voller Emotionen und Gefühl, einfach toll. Egal ob Geschichte oder erzähltes Erleben, genau so kann es sich durchaus ereignen. Schließlich spricht doch jede(r) von uns eine eigene Sprache, auch ohne etwas zu sagen. Sendet Signale aus, zeigt sich. Wenn sich dann jemand findet, der all dies versteht, lesen kann, ist vieles möglich.

Danke für diese traumhaft schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.06.2016 um 16:57 Uhr

Wunderbar geschrieben

tolle Storry

Sehr gefühlvoll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.10.2018 um 00:03 Uhr

Schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2019 um 23:53 Uhr

Ist das alles

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.