Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

Diskussion zum Text 974

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 974

littlewonder

Profil unsichtbar.

07.08.2009 um 11:33 Uhr

Hallo Jae,

alles Gute zum Geburtstag!

Die Kleider sind wunderschön, ein wahrer Traum...

Liebe Grüße,

Littlewonder

nach oben

Gelöscht.

11.08.2009 um 23:13 Uhr

dieser Text macht neugierig...so ein Traumstück zu erwerben ....vielleicht ist das bald möglich? Würde mich sehr reizen...es ist ja nicht nur die schöne kunstvolle Robe, ich denke sie versetzt die Trägerin auch viel stärker in einen Zustand der Ergebenheit, macht sie bereit für Ihre Aufgabe, gibt ihr Halt , Stärke und Stolz, wenn sie soetwas tragen darf... eine wundervolle Idee. Ich denke diese Unikate fallen deshalb so grandios aus, einerseits durch fundiertes Fachwissen und zum 2. weil Jae sich mit jedem Unikat identifiziert. Danke für die Umsetzung einer wunderbaren Idee und Berufung

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

21.08.2009 um 08:14 Uhr

Traumhafte Kleider, sehr schön in Szene gesetzt

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

04.10.2009 um 12:14 Uhr

"Sondern vielmehr an die klassische Businessfrau, welche im Alltag nicht auf das Bewusstsein der O verzichten will." Das habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden? Was habe ich übersehen? Was muss ich anklicken?

Lupus

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.10.2009 um 13:55 Uhr

Hallo Lupus!

 

Das habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden? Was habe ich übersehen? Was muss ich anklicken?

Lupus

Am besten wendest Du Dich direkt an Jae: Link

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

28.10.2010 um 10:20 Uhr

danke Jae. sehr interessant und wunderschöne Kleider ich mag diese Kleider und überhaupt diesen Modestil

Hat die Community verlassen.

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.07.2014 um 23:42 Uhr

Sehr schöne Kleider, die stilvoll in Szene gesetzt wurden. Und ein großes Kompliment für diese vielen kunstvollen und sehr aufwendigen Details, da steckt schon ein großes Stück Leidenschaft und Handwerkskunst drin.

Danke für diesen interessanten Link

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: