Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alice« von Gerwalt

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alice«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alice«

von Gerwalt

 

Alice stand an etwas, das sich wie Holzbalken anfühlte, und ihre Arme waren in erhobener Stellung fixiert. Sie versuchte, ihre Augen zu öffnen, musste jedoch feststellen, dass sie nichts sehen konnte. Sie vermochte sich nicht zu erinnern, wie sie in diese beängstigende Lage hatte kommen können. Wo war sie, und was war mit ihr geschehen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alice« von Gerwalt

Gryphon

Autor.

01.11.2008 um 12:50 Uhr

Mr. S. King hat für uns geschrieben, so war mein Eindruck als ich diesen Text zum ersten Mal las. Böse! Böse! Böse! Und so surreal wie es nur geht.

 

So richtig was für Halloween ...

 

Liebe Grüße, Euer Freddy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.11.2008 um 13:28 Uhr

So richtig was für Halloween ...

...darum auch an diesem Tag veröffentlicht.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2008 um 01:57 Uhr

Geisterbahn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

09.11.2008 um 13:08 Uhr

geändert am 09.11.2008 um 13:12 Uhr

XXX

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

09.11.2008 um 13:14 Uhr

einfach nur .. WOW [] ... geniale Spannung! Vom ersten bis um letzten Moment. Edgar Ellen Po , der gute Alfred Hitchcock und natürlich auch Stephen King finden hier einen Kollegen, der ihnen das Wasser reichen kann.

 

Liebe Grüße

donna

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 07:03 Uhr

im kopfkino gut umzusetzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 11:36 Uhr

naja am Anfang dachte ein Kopfkino von mir? Dass es aber ein Edgar W. Film (darf ich das schreiben?) wird hätte ich nicht gedacht. Mich hätte zwar noch interessiert wie so und warum sie in dieser Geisterbanh ist aber gut auch so ne Geschichte die man einfach mal gelesen haben musst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.11.2009 um 09:25 Uhr

Zwar sehr gut geschrieben, aber mein Kopfkino springt nicht recht an, zu viel Nebel in dieser Geisterbahn, nur eine toll beschriebeneSituation, der aber die Geschichte fehlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

31.10.2010 um 22:14 Uhr

Und wieder ist Halloween und wieder sollte man diese Geschichte lesen, wenn man sich so ein richtig gutes, gruseliges, albtraumhaftes Kopfkinoerlebnis verschaffen möchte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

31.10.2010 um 23:51 Uhr

Schön, dass Devanas Kommentar meine Aufmerksamkeit auf diese Geschichte gelenkt hat!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: