Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!


08.03.2026 um 15:40 Uhr
Lieber Obscurius Optissimus,
deine Geschichte ist ja schon sehr unterschiedlich kommentiert worden.
Klar ist es irgendwie eine Session-Beschreibung, was manche Leser nicht mögen, aber ich fand den Anfang im Baumarkt schon prima. Die weitere Entwicklung habe ich gerne verfolgt. Ich fand die kompromisslose Dominanz und die sadistische Ader richtig spannend und genau das hat mich getriggert weiter zu lesen. Also mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, danke dafür.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben