Ich habe diese Müdigkeit in der Geschichte genossen. Trennungen hat fast jeder schonmal erlebt, die sind immer traurig, leider aber nicht immer so friedvoll wie hier. Danke für einen schönen Leseabend!
Fuchsmädchen
Autorin.
31802
Gelöscht.
Ich habe diese Müdigkeit in der Geschichte genossen. Trennungen hat fast jeder schonmal erlebt, die sind immer traurig, leider aber nicht immer so friedvoll wie hier. Danke für einen schönen Leseabend!
Fuchsmädchen
Autor. Förderer.
Diese Sprache malt mit Worten Bilder in den Kopf der Leserschaft, wie sie mit Pinsel und Farbe nicht besser sein können. Klasse erzählt!
Autorin. Teammitglied.
27.04.2025 um 21:23 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Trauer, Abschied und Erinnerungen.
Alles hinterlässt tiefe Spuren in uns.
Hier ist nichts von Hass, Beschimpfungen und Ärger - stattdessen Erinnerungen an das was war.
Wundervolle Worte und so berührend. Es ergreift mich und ich fühle mit. Jeder von uns kennt diese Leere.
Vielen Dank für diese Worte und auch an poet für das herauskramen.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
27.01.2017 um 19:49 Uhr
Über jeder Zeile, in jedem Wort liegt eine stille Trauer. Keine Vorwürfe, kein Selbstmitleid, nur Trauer. Sie zerstört nicht, sie ist wie eine Decke, die schützt und auf Abstand hält, was man nicht ertragen kann.
Gleichzeitig habe ich die Kraft gespürt, die aus guten Erinnerungen erwächst, aus Bildern, Klängen, Worten, die man für immer in sich trägt.
Der Text hat mir gut getan. Danke.
hanne
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben