Profil erstellen Login

Chronik August 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2021

02

August

Evolution

Auswahl nach bewerteten oder unbewerteten Texten in Textübersichten überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

2021

05

August

Evolution

Profileinstellungen überarbeitet.

Übersicht der Gruppen, in denen man Mitglied ist, in der Seitenleiste des Forums hinzugefügt.

Gesamte Übersicht ...

2021

06

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: bizzar

2021

08

August

Evolution

Im Dashboard wird die Anzahl der Nutzer im Chat bzw. die Anzahl der Nutzer im gleichen Chatraum angezeigt.

Gesamte Übersicht ...

2021

10

August

Evolution

In Newslettern und Benachrichtigungen per Mail befindet sich ein Link zum direkten Abbestellen mittels eines einzelnen Klicks. In diesem Fall wird die entsprechende Profileinstellung dauerhaft verändert.

Gesamte Übersicht ...

2021

14

August

Unter Beobachtung

von La Le

Jeden Tag frage ich mich, ob du erkennst, was ich so mühsam hinter meiner Fassade verstecke? Merkst du, wie sehr du mich einschüchterst, welche Angst und Selbstzweifel du in mir auslöst? Aber auch, welche Fantasien und welchen Hunger du in mir weckst? Ist es überhaupt möglich, sich im echten Leben gegenseitig zu erkennen?

Lesen ...

Evolution

Übersicht der Schreibwettbewerbe und -ausschreibungen überarbeitet.

Anzeige der Lesepfade von Texten überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

2021

15

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Anton Stoye

2021

16

August

Evolution

Profileinstellung für die Zusendung von Benachrichtigungen über Geburtstage von Freundinnen und Freunden hinzugefügt.

Gesamte Übersicht ...

2021

21

August

Eiserne Jungfrau

von Rene Raimann

Torturen bildeten für Richard durchaus einen zentralen Aspekt bei seiner Begegnung mit Zofia. Jener von Schul-Legenden umrankten Zofia, die behaupteten, sie sei - eisern entschlossen - immer eine Jungfrau geblieben.

Lesen ...

2021

22

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Lusifee, Tini Eifel

2021

23

August

Evolution

Die Filter für Text-Übersichten sind über einen Button am oberen Rand der Liste einblendbar und auf den Nutzer angepasst.

Gesamte Übersicht ...

2021

24

August

Evolution

Das Umschalten zwischen gelesenen, ungelesenen und erledigten Nachrichten im Postfach ist über einfache Buttons möglich.

Gesamte Übersicht ...

2021

28

August

Im Keller

von Campanula

Deine Sexualität folgt nicht der gängigen Norm. Du empfindest einzig Lust dabei, Frauen zu beherrschen, sie zu entwürdigen und zu unterjochen. Du liebst es, ihnen jeden nur erdenklichen Schmerz zuzufügen. Und jetzt liege ich hier, die Handgelenke an meine zusammengebundenen Knie gefesselt, die Lippen durch einen Knebelball auseinandergezwängt.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Deviltm

2021

30

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Kleine Pia

 

18 Einträge im Zeitraum 08/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.