Profil erstellen Login

Chronik Dezember 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2021

02

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Marcella

2021

03

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Bombadom, Ewgeni Pietzsch

2021

04

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Magnus, wunschsub

2021

06

Dezember

Nico Laus

von Robert S

Knapp zwanzig Pferde stehen bei uns im Gehöft. Die meisten gehören wohlhabenderen Frauen. Ich habe keine Ahnung, was die Damen bewegt, ihre Freizeit mit solchen Zossen zu verbringen. Aber geil sehen die Frauen aus, in ihren engen Reithosen und den glänzenden Stiefeln. Wenn sie dann noch wie selbstverständlich mit einer Reitpeitsche hantieren, bin ich völlig fertig.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sunnygirl

2021

10

Dezember

Buch oder E-Book?

Digitalisierung hat die Möglichkeiten erweitert, auf welche Weise wir Literatur konsumieren. Buch oder E-Book - wir möchten wissen, was du bevorzugst und warum das so ist.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Leo Brayden

2021

11

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Nippelzug, Fritz Lebsanft, garga, Cadere

2021

12

Dezember

Tante Agathe

von Hekate

Was gibt es Schöneres als ein stimmungsvolles Essen in der Adventszeit? Tante Agathe erwartet an einem liebevoll gedeckten Tisch Wladimir. Sie hat keine Mühen gescheut und sein Lieblingsessen gekocht.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Grave

Evolution

Hilfe-Text zur Verwendung des Forums überarbeitet und ergänzt.

Gesamte Übersicht ...

2021

13

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Alathea

2021

14

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Little Smartie

2021

15

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sokyoku

2021

17

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: exceptional, jiva

2021

18

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Schnuppern, Samson, Sklavechris

Evolution

Panikseite überarbeitet. Nachrichtenquelle verändert und Umschaltung des Browsertab-Titels ermöglicht.

Gesamte Übersicht ...

2021

19

Dezember

Triptychon

von Campanula

Da steht sie nun also, mit gespreizten Beinen über dem Schrägbrett, die Handgelenke mit Seilen festgebunden. Der Weg hierher war steinig und sie haben sich mehr als einmal die Zehen blutig gestoßen. Auch jetzt ist sie sich nicht sicher, ob es funktionieren wird. Gleich wird sie es wissen.

Lesen ...

2021

20

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Gefesselt

2021

23

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: high time

2021

24

Dezember

In der Weihnachtsbäckerei

von Katika und Meister Y

Mit Fingerspitzen zog Britta das alte Rezeptbuch ihrer Großmutter aus dem Schrank. Sie blätterte kurz und reichte es dann aufgeschlagen ihrem Mann. Was kann es in der Adventszeit Schöneres geben, als gemeinsam zu backen und den Duft der Weihnachtsbäckerei zu genießen?

Lesen ...

Das Nachtcafé

von Söldner

Ein tiefes, erotisches Geheimnis umgibt eines der teuersten Bilder unserer Zeit. Nein, es geht nicht um einen Kunstbetrug, sondern um einen besonderen Liebesdienst, der sich um die Weihnachtszeit des Jahres 1888 zutrug.

Lesen ...

Geträumt?

von Meister Y

Was suchen Karla und Uwe in der Nacht vor Heiligabend oben im Wald? Weshalb sitzen sie auf dem Anstand und schauen über die Lichtung?

Lesen ...

Der Federwald

von Ambiente

Der Federwald lag versteckt zwischen Bergen, Wolken und Seen. Für Ivy, die kleine Elfe, war es ein verwunschener Wald. Und irgendetwas Störendes hatte sie aus ihrem Traum geholt.

Lesen ...

Der Prinz aus Meban

von Robert S

Früher war die Beschaffung von Sklaven eine einfache Sache. Die Herrscherin Tegase forderte Tribut von ihren Völkern und bekam ihn. Aber die Zeiten ändern sich. Sklaverei ist verboten, es sei denn ...

Lesen ...

Die Prinzessin im Irrgarten

von Ambiente

Es war einmal eine Prinzessin, die sollte einen Prinzen für sich erwählen. Doch kein Prinz rührte an ihr Herz. Die Prinzessin fühlte, dass ihr etwas fehlte, nur was, das wusste sie nicht.

Lesen ...

Katinka Blue

von Sophie Amalia

War es Mut, eine Sehnsucht, ein Verlangen, das meist junge Männer zum Palast der Katinka Blue führte? Weil nie ein Mensch zurückkehrte, mieden die Menschen den Palast und die unheimliche Stille, die diesen Ort umgab. Aber manchmal passiert es dennoch.

Lesen ...

Hinter den sieben Bergen

von Meister Y und Katika

Karlas Hilferufe verhallten ungehört in der Tiefe des Berges. Sie ahnte, dass ihr niemand zu Hilfe kommen würde. Dann nahte Unterstützung, die Karla den Atem stocken ließ. Sie konnte und wollte nicht glauben, was sie sah.

Lesen ...

Panik

von Angelo Gioioso

Hinter einem Kalendertürchen stecken keine großen Dinge. Kleinigkeiten sind es, die uns in eine schöne Erinnerung führen. Bilder, die uns zurückbringen in eine glückliche Zeit.

Lesen ...

Drachenhöhle

von Sizilia Luber

Torik und Magnus, einst Waffenbrüder, jetzt ein Liebespaar, machen sich auf den Weg. Sie müssen Magnus Schwester aus den Klauen eines Drachen befreien.

Lesen ...

Drache und Hase

von Drachenlady

Was passiert, wenn eine Drachenzunge auf einen Hasenschwanz trifft? So geschehen in einer dunklen und unheimlichen Höhle, an deren Eingang die Hitze in der Tiefe zu erahnen ist.

Lesen ...

Die Schleife

von Knurrwolf

Es ist bald Weihnachten und ich brauche deine Hilfe für mein Weihnachtsgeschenk an meinen Freund. Und zwar besondere Hilfe. Hilfe der perversen Art. Kannst du das?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: slavejoe

2021

28

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sain Gottwalden, Laurie Kamin, Driver

2021

29

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Peter Falke, Don Jupp

2021

31

Dezember

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Kurator

 

36 Einträge im Zeitraum 12/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.