Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Chronik November 2020

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2020

03

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Wolfgang, Madame X

2020

04

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Peter Doms

2020

07

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Loki Consensual

2020

08

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: moonrose, Lillimore

2020

09

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: glashirn, Konungr

2020

10

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Sealiah, Nora Lostsoul

2020

12

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Mercedes

2020

13

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: pralux

2020

14

November

So Blind

von Tek Wolf

Hier hingen Liliths Trophäen. Jedes Halsband stand für eine Sklavin, die sie unterworfen hatte. Ehrfurcht erfasste mich. Aber auch die Erkenntnis, dass ich nur eine unter vielen war. Ein Stück Wild, das man jagt und erlegt und schließlich an die Wand hängt. Lilith ist ein Raubtier, und wenn sie genug mit mir gespielt hat, wird sie mich für die Nächste verlassen. Oder?

Lesen ...

2020

15

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: wiederholer, Cursor

2020

17

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Kijara, Lam, Rycca Neumeier

2020

18

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: John Sons B

2020

19

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Rain Bow, Firemen

2020

21

November

Perverses Gedankengut

von Onmymind

Kennen Sie das, wenn man alles und nichts im Kopf hat? Dazwischen perverses Gedankengut, das plötzlich aufblitzt? Alleine die Vorstellung, wie mich der Mann auffordert, in meinem biederen Kostüm in der vollen Straßenbahn vor ihm zu kauern und die Brösel vom schmutzigen Boden aufzulecken - undenkbar.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: fussfreund, Alfred Strolch, darkroli, Vidin

2020

22

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Eitsch Pi

2020

24

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Moyo

2020

25

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Polarbaerchen, Nailah, Samaja

2020

26

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Devilhand, Vermice

2020

27

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Sorin, Mira

2020

28

November

Der Kunstpreis

von Hekate

Mein Beitrag zum Wettbewerb sollte weniger nachhaltig für das Kunstobjekt, dafür ständig wiederholbar, erfahrbar, erlebbar sein. Mir schwebte zeitlose Kunst zum Sehen, Hören, Dabeisein vor. Körperkunst ohne Branding und Tätowierungen, mit wenig Spuren für meinen Bottom? Ging das? Ich hatte eine Idee. Die Session, die Macht lag bei mir.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Hightower, Lucullus

2020

29

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Blackie, calion, rainbow

2020

30

November

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und geblieben: Mitrex, Ernestine, abhorsen

 

24 Einträge im Zeitraum 11/2020 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.