BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2009

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2009

01

März

"Fetish photography" von just-fetish

von Schattenzeilen

Materialien wie Latex, Lack und Leder sind für den Fotografen eine besondere Herausforderung. Sie betonen die Figur und lassen das Kunstlicht mit Spitzen aufleuchten. Die Verbindung von Fetisch und SM sieht Rainer K. grundsätzlich als Symbiose, wenngleich auch nicht als zwingend notwendig.

Lesen ...

2009

09

März

Schlag, Herz!

von die Mia

Wir sind beide in jeder Situation latent gewaltbereit. Das mag ich so an uns. An Dir und an mir selbst. Wir kokettieren beide damit, locken einander, fordern uns etwas heraus...

Lesen ...

Besuch im Studio

von Ambiente

Eintritt für Frauen verboten! Da stand sie nun - vor dem Eingang zu der in diesem Genre wohl bekanntesten Straße Deutschlands. Zu Besuch in einem richtigen SM-Studio in der Hamburger Herbertstrasse. Als Frau in Begleitung ihres Liebsten und eines Haussklaven.

Lesen ...

2009

14

März

Dazugelernt

von die sklavin

Sie war verzweifelt und am Ende. Am Ende vielleicht auch, weil er sie so benutzt und belehrt hat. Ein relativ Fremder nimmt und fordert einfach, agiert willkürlich und unberechenbar, will und nimmt zu viel. So sicher war sie sich gewesen, dass es auch diesmal mit ihm, dem leicht dominanten, sehr netten, geil versauten und entspannt lustigen Mann einfach gut und an- und aufregend würde...

Lesen ...

2009

19

März

Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly

von Maya ds

Du liest doch nicht etwa schon wieder einen SM-Roman? Zeig mal her. Haha! Hände aus Samt! Das ist garantiert reinrassiger Vanilla-Kitsch! Ein richtiger SM-Roman hat Begriffe wie Fesseln oder Schule oder Grausam in seinem Titel stehen!

Lesen ...

Das erste Mal

von Cata Bina

Kathrin entdeckt ihre Neigung zu BDSM - und nach einiger Zeit des Probierens soll es endlich zu einem ersten realen Spiel kommen. Ihr Meister hat ihr klare Anweisungen gegeben, wie sie seinem Stellvertreter gegenüber zu treten hat und was während der Session erlaubt sein wird. Das scheint zwar sehr beruhigend, aber Kathrin sieht ihrem ersten Realspiel doch eher mit einer Mischung aus Aufregung und Gelassenheit entgegen. Sie weiß nicht, was ihr der Nachmittag bringen wird und ob sie die an sie gestellten Erwartungen erfüllen können wird.

Lesen ...

2009

22

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: littlewonder

2009

28

März

eindringlich

von die Mia

Er hat mich für seine Bühne reif. Er weiß das. Und ich weiß das auch. Er hebt seinen Oberkörper an, die Hüften mit, kniet fast. Ich kenne diesen männlichen Bewegungsablauf. Er greift sich an den Gürtel, fast gemütlich. Öffnet ihn einhändig, fast schon elegant, zieht daran, es hakelt etwas, er zieht noch einmal, der Gürtel ist frei. Ich bin es nicht.

Lesen ...

Der Dom von Venedig

von Maya ds

Was eigentlich macht der Dom von Venedig? Die Sub am Halsband angeleint per Vaporetto den Canal Grande rauf und runter? Oder eine kleine Session zwischen dem Aperitivo und den Gambaretti al Zafferano? Was kann man in Venedig eigentlich alles kaufen, um die Herzen von Dom und Sub zu erfreuen, ohne die Verwunderung der lieben Daheimgebliebenen zu riskieren?

Lesen ...

Rezension: "Extrem! 3" von Christoph Brandhurst

von T Lagemann

Sie lassen sich schlagen, sie arbeiten als Domina, sie versuchen Erotik zu inszenieren, sie lieben die Unterwerfung, den Gangbang, Swingerpartys, Wasserspiele und mehr... Darüber erzählen sie in dem dritten Band der Extrem!-Reihe des in Berlin lebenden Autors Christoph Brandhurst.

Lesen ...

2009

29

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: DIe Muse

 

11 Einträge im Zeitraum 03/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.