BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2003

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2003

01

März

Ich hab da grad ein Licht gesehn

von Victoria

...Ich darf so fühlen, wie ich fühle! Ich darf den Schmerz ersehnen! und in mir sinnlich heiße Schwüle darfs vor mir selbst erwähnen...

Lesen ...

"Reise in die Schattenzeilen"

von Schattenzeilen

Auf dieser CD befinden sich leidenschaftlich musikalisch umgesetzte Gedichte und Geschichten, die auf den Schattenzeilen erschienen sind. Erotik, die man hören kann!

Lesen ...

"Photo Design" von Roman Kasperski

von Schattenzeilen

Roman ist selbst den Leidenschaften um BDSM verfallen. Er fotografiert aus der dritten Perspektive, der Sicht des Betrachters und lässt dabei Bilder entstehen, die nicht einfach nur darstellen, sondern zum zweiten Hinsehen anregen.

Lesen ...

2003

05

März

Eine Schülerin zum Dessert

von Kajira

Zu jedem Anlass die richtige Kleidung... Aber warum um alles in der Welt Röckchen und Zöpfe zu einer Hochzeit? Die von ihm verordnete äußere Hülle passt nicht zu ihren Vorstellungen über ein gelungenes Outfit. Wie soll sie sich so wohl fühlen und begehrte Blicke auf sich ziehen können? Aber vielleicht wird es letztendlich doch noch belohnt, sich seinen Befehlen unterzuordnen?

Lesen ...

Tanz zwischen Real und Traum

von Jae

Die erste Fetischparty ist immer etwas ganz Besonderes. Neugierig auf alles, was kommt, gibt man sich den neuen Eindrücken und dem Flair einer leidenschaftlichen Nacht hin, erlebt Lust und Schmerz, während sich Realität und Fantasie zu einem wahren Feuerwerk vermischen.

Lesen ...

Zwiegespräch zweier Seelen

von Köln Er

...Du hältst mich gefangen, und Du lässt mich fliegen - Du gibst mir die Kraft, gar mich selbst zu besiegen - So ist unser Leben: Du Feuer, ich Eis - In Unserm Verschmelzen schließt sich der Kreis...

Lesen ...

2003

17

März

Konsequenzen

von Praioslob

Jetzt liegst du hier, ausgeliefert. Die Hände an die Bettpfosten gefesselt, Die Augen mit einer schwarzen Binde verbunden. Dennoch bist du nicht hilflos, auch wenn es den Anschein hat.

Lesen ...

Der Termin

von kitty

Ein ganz offizieller Termin im Büro und übereifrige Höflichkeit einer Sekretärin sind keine äußerlichen Anzeichen eines eher leidenschaftlichen Treffens. Und doch... Nackte Haut unter dem Mantel, schmerzende Klammern auf den Brüsten und ein flacher Atem geben der Verhandlung im Konferenzraum einen besonders liebevollen Charakter.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Praioslob

2003

28

März

Sommer

von Abe

Ein Sommertag neigt sich dem Ende, schenkt Ruhe und einen gemeinsamen Schlaf im Freien. Und als sich die Morgensonne erhebt, genießen zwei Menschen das Erwachen mit Lust und Schmerz, einander verstehend ohne Worte. Mitten im Sommer.

Lesen ...

Pain Train

von Sklavin Sisa

Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einer schönen und erlebnisreichen Bahnfahrt. Wer aber erlebt hat, wie sich in dieser Geschichte Herr und Sklavin eine wahre Schlacht zwischen Dominanz und Unterwerfung und zwischen Gier und Pein liefern, wer erfahren hat, was einmal Hölle und zurück bedeuten kann, wird das gleichmäßige Rattern der Waggonräder künftig mit ganz anderen Gedanken in Verbindung bringen.

Lesen ...

Fünf Gedichte für eine Hündin

von Martin Timm

... Du bist mein Wunder, mein Wunderbesitz, zugelaufene Hündin, ohne Fell. Keine Zweite kenne ich Die wie du Meine Wünsche apportierte ...

Lesen ...

Kalender

Ab sofort steht Dir im Bereich Interaktiv ein Kalender zur Verfügung.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Martin Timm

 

14 Einträge im Zeitraum 03/2003 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.