Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Ein neuartiger Persönlichkeitstest für das Internet

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

28.01.2008 um 10:39 Uhr

Hallo liebe Psychologie-Interessierte!

 

Im Rahmen unseres Empirischen Praktikums für Psychologie an der Universität Jena entwickeln wir einen neuartigen Persönlichkeitstest für das Internet. Wir sind immer noch auf der Suche nach freiwilligen Teilnehmern, die Lust haben, uns bei unserer interessanten Studie zu unterstützen und damit der Wissenschaft einen Dienst zu erweisen. Unser Fragebogen dauert ca. 20 min und ist bis zum 07.02.2008 über den folgenden Link zu erreichen:

 

Link

 

Natürlich erhaltet ihr im Anschluss an den Test eine ausführliche Auswertung eurer Persönlichkeit. Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens !

 

Liebe Grüße,

das EmPra-Team Uni Jena 2008

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

28.01.2008 um 14:05 Uhr

Also - um ehrlich zu sein - wenn jetzt jede Woche unter einem anderen Thema ein neuer Persönlichkeitstest erscheint,

dann finde ich das wirklich ein wenig viel, zumal das Empra - Team - ohne genau zu wissen, wer oder was dahinter

steckt - doch eigentlich nicht wirklich etwas mit unserer Seite zu tun hat...

 

It´s only my opinion,

 

LG Gryphon

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

28.01.2008 um 16:28 Uhr

Wie schon erwähnt:

1. Der Test ist nicht von mir.

2. Meine Foren zu verwenden, ohne vorher zu fragen, ist ganz schön dreist.

3. Ich habe den Chef schon unterrichtet über diese Tatsachen, und er hat damit kein Problem... (Ich schon!)

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.01.2008 um 16:28 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.01.2008 um 18:58 Uhr

geändert am 28.01.2008 um 19:02 Uhr

 

Hallo Empra2008,

 

ich habe diesen Thread in das Board "Laberrhababer" verschoben, da er nicht in das Thema "Veröffentlichungen - Internet" gehört. Dies habe ich bereits mit Deinem/Euren vorherigen Thread mit gleichem Titel getan. Bitte beachtet künftig, Beiträge dorthin zu posten, wo sie hingehören.

 

Darüber hinaus bitte ich Dich/Euch, keine weiteren neuen Threads mit Persönlichkeitstests zu eröffnen. Nutzt, wenn schon immer wieder neue Hinweise sein müssen, bitte stets den gleichen Thread.

 

Weiterhin bitte ich Dich/Euch, Links künftig mit den entsprechenden Tags zu versehen. Das habe ich für Dich/Euch auch bereits zum zweiten Mal nachgeholt.

 

Sicher hast Du / habt Ihr bereits gemerkt, dass Eure Werbung für Persönlichkeitstests nicht unbedingt den Nerv der Leser trifft. Wägt daher bitte ab, ob Ihr weitere Links posten möchtet.

Liebe Grüsse

Jona

 

Siehe auch meine an Dich / Euch gesendete Mail.

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: