BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Prüft Eure Einstellung zum Bücherregal

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

22.02.2011 um 16:33 Uhr

Hallo Jona,

zu den Einstellungen im Bücherregal hätte ich da mal eine Frage:

Warum kann ich, wenn ich drei Regale angelegt habe, nicht eines davon den anderen Clubmitgliedern anzeigen?

Ich habe bei diesem Buchregal jetzt schon etliche male den Button auf anzeigen umgestellt, und jedesmal wieder, wenn ich reinschaue ist er zurückgestellt auf "nichtanzeigen".

Danke schon mal vorab für die Antwort.

P.S.: Ich habe nirgendwo einen Knopf gefunden, auf den man drücken könnte, um die Einstellung zu speichern. Liegt es eventuell daran?

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.02.2011 um 20:04 Uhr

Hallo hexlein,

Du brauchst keinen Button, die Seite lädt - nachdem Du eine der drei vorgegebenen Möglichkeiten angeklickt hast - von alleine neu. Tut sie das nicht, hast Du in Deinem Browser möglicherweise Javascript deaktiviert.

Ich habe es eben probiert, die Einstellungen eines Buchregals lassen sich auf die beschriebene Weise ändern.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, sende mir bitte eine Kurznachricht mit Informationen zu dem von Dir verwendeten Browser (mit Versionsnummer).

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

22.02.2011 um 20:20 Uhr

Hallo Jona,

jetzt geht es, und wenn ich Dir verrate, was ich gemacht habe, .....

das glaubt man nicht.

Ich wieder in das betreffende Buchregal, wieder auf sichtbar geklickt und dann im InternetExplorer auf "Bearbeiten" geklickt (wollte nur mal schauen, ob da irgendwie was zum Speichern ist)

Plötzlich kam ein grünes Häkchen und der Hinweis, dass mein Buchregal jetzt sichtbar sei.

Muss ich das verstehen? Oder ist das mal wieder Windoof??

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.02.2011 um 20:32 Uhr

im InternetExplorer auf "Bearbeiten" geklickt (wollte nur mal schauen, ob da irgendwie was zum Speichern ist)

...das verstehe ich jetzt wieder nicht, aber: Hauptsache es geht.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.