BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Chat-Abend

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

01.06.2007 um 22:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es an meinen Online-Zeiten liegt, aber Fakt ist, dass der Chat derzeit ... nicht gerade überfüllt ist .. . Nun gibt es die Möglichkeit, weiterhin auf den Zufall zu vertrauen. Oder die Initiative zu ergreifen. Daher möchte ich einfach mal die Überlegung in den Raum stellen, sich - ähnlich wie beim Autorenabend - zu einem virtuellen "Stammtisch" zu treffen. Ohne Motto, ohne Moderation, zum Plaudern, sich mal wieder lesen, Gedankenaustausch ... nettem Chat eben. Vielleicht an einem festen Tag jeden Monat/alle zwei Monate (z. B.). Allein in der Lobby sitzen und darauf warten, ob wohl jemand genau zu dieser Zeit auch Lust zum Chatten hat, ist eher anstrengend und zudem nicht immer (okay, meistens nicht) von Erfolg gekrönt.

Meinungen, Ideen, Anregungen, Gedanken dazu .... immer her damit .

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.06.2007 um 22:51 Uhr

Liebe kitty,

Deinen Vorschlag würde ich insoweit unterstützen, dass ich, wenn Ihr einen regelmäßigen Termin findet, auf ihn hinweisen würde.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.06.2007 um 23:19 Uhr

Liebe Kitty,

das ist eine wunderbare Idee

Ich bin gerne dabei und einmal bis zweimal im Monat müsste das möglich sein. Aber bitte nicht am Monatsanfang, ich habe schon mit dem Autorenabend große Probleme, da ich arbeitstechnisch in der ersten Woche des Monats keine Zeit habe.

Wünsche dir und Jack ein wunderschönes Wochenende,

knuddel

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

02.06.2007 um 22:57 Uhr

Hallo Engelchen,

da ja am Anfang des Monats der Autorenabend stattfindet, dachte ich sowieso eher an einen Termin in der Monatsmitte, also vielleicht jeden 15.

Zu kompliziert sollte es nicht sein... *g* ... also nicht "jeder zweite Sonntag in den Monaten mit geraden Zahlen und jeder dritte Samstag in den Monaten mit ungeraden Zahlen" oder sowas.

Wenn es auf Begeisterung stösst, können wir uns ja steigern und zweimal im Monat den Stammtisch eröffnen.

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.06.2007 um 22:07 Uhr

Liebe Kitty,

wir bekommen zwar am 15.06.07 am späteren Abend Besuch, aber erst ziemlich spät, deshalb würde ich mir auf jeden Fall den Termin frei halten. Was hast du dir so als Zeit gedacht?

Wollen wir am 15.06.07 den ersten Chatabend bewerben. Es kamen keine Gegenstimmen bisher.

Nubes und ich sind bis Freitag in Urlaub, also wundere dich nicht, wenn ich nicht antworte.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.06.2007 um 22:41 Uhr

Liebe kitty,

wenn Ihr einen wiederkehrenden Termin nutzen möchtet, dann fände ich es besser, wenn man sich auf jeden zweiten (dritten, vierten, usw.) Samstag (Freitag, Donnerstag, usw.) einigt. Wenn Du jeweils den Fünfzehnten eines Monats nimmst, hast Du permanent andere Wochentage.

Beispielsweise ist der Fünfzehnte im Juni ein Samstag, im Juli ein Sonntag und im August schon ein Mittwoch.

Ich werde am 15.06.2007 leider nicht vor meinem Rechner sitzen können - aber vielleicht finde ich ja irgendwo einen Monitor, auf den ich mal schauen kann.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.06.2007 um 22:44 Uhr

Also, dann schlage ich hiermit den 15.06.07, 21.30 Uhr, als ersten Chatabend vor.

Die Zeit passt entspricht dem der Autorenabende, daher leicht zu merken.

Wer Zeit, Lust und Laune für ein bißchen Plauderei hat, soll doch einfach vorbeischauen. Die virtuelle Kaffeemaschine wird auch eingeschaltet. :kaffeetrinkend:

@Engelchen und Nubes: Schönen Urlaub

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.06.2007 um 22:48 Uhr

Liebe kitty,

soll es also jetzt immer der dritte Freitag im Monat sein?

Ich frag' ja nur... wenn ich drauf hinweisen soll, dann brauche ich irgendein Muster... ich fummele das nicht jedes Mal von Hand in die Seite.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.06.2007 um 22:52 Uhr

geändert am 03.06.2007 um 23:00 Uhr

Ups, Jona, da warst Du drei Minuten schneller .. *g*.

Ich dachte, dass bei wechselnden Wochentagen vielleicht mehr die Möglichkeit haben, mal daran teilzunehmen, als wenn es immer der gleiche ist.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Freitagabend finde ich nicht so passend, da gehen doch viele lieber weg als vor dem Bildschirm zu sitzen. Dann vielleicht lieber jeder dritte Donnerstag.

Das wäre dann der 21.06.2007.

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.06.2007 um 01:00 Uhr

... noch nicht weg ist...

Also ich finde jeden dritten Donnerstag auch gut, das ist immer noch fast Mitte des Monats und meist 2 Wochen nach dem Autorenstammtisch. Für mich wäre auch Mittwoch in Ordnung.

Aber lasst uns doch erst einmal einen Termin festlegen und wenn ein großer Aufschrei erfolgt, können wir den Tag immer noch ändern. Ich muss Jona beipflichten wenn es ein immer wiederkehrender Wochentag ist, lässt sich das leichter merken.

Also 14. oder 15. Juni, bzw. 20. oder 21. Juni sind mir alle genehm... Uhrzeit 21:00 Uhr oder früher oder ab 20:30 Uhr

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.