Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Hinweis gesetzliche Änderungen!

nach unten, letzter, zurück

Hans Bergmann

Autor.

01.04.2023 um 18:16 Uhr

Gestern habe ich ein Ordnungsgeld zahlen müssen. 50 Euro! Die Umsetzung rechtlicher Grundlagen wurde im Stammhaus organisiert und zu den einzelnen Ressorts durchgestellt. Mich hat es als ersten in unserer Redaktion erwischt. Die Julia, das Luder, hatte mich schon lange auf dem Kieker und als die Frage kam, wer den*die Gendersprachbeauftragt*en*e bei uns macht, hat sie zugegriffen. Ich habe meinen Anwalt gefragt, ob die Sache rechtens ist. Leider ja. Es ist sicher an Vielen vorbei gegangen, aber ab dem 15.03.2023 kann bei nicht gendergerechter Sprache in Bereichen mit öffentlicher Wirkung ein Ordnungsgeld in Höhe bis zu 200,00 Euro fällig werden. Glücklicherweise dürfen Beauftragte in Ämtern, Redaktionen und Vereinen nur bis zu 50,00 Euro aufrufen, sonst hätte Julia, das Luder, 200 Euro gegen mich aufgerufen.

 

Schaut nach im Netz. §786 Abs. 1 bis 4. Gendergerechte Sprache im öffentlichen Dienst einschließlich Presse und Vereinswesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

01.04.2023 um 18:16 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.04.2023 um 18:22 Uhr

Bester Hans,

 

sei froh, wenn das niemand der Julia durchsteckt:

 

Hans Bergmann

den*die Gendersprachbeauftragt*en*e

 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.04.2023 um 15:27 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: