Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

BDSM-Messe "Obscene" vom Freitag, 25. – Sonntag,27. März 2022 in der Gartenhalle Karlsruhe

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Drachenlady

Autorin. Förderer.

13.01.2022 um 23:59 Uhr

Hallo zusammen,

eine der ersten Messen zum Thema BDSM soll dieses Jahr in Karlsruhe stattfinden. 

Bisher hatte diese Messe ihren Platz in Sindelfingen bei Stuttgart.

Leider sind aktuell - Donnerstag, 13.Januar 2022 - außer dem Datum und dem Ort noch keine weiteren Daten für dieses Jahr zu finden, alles online nachlesbare bezieht sich auf das letzte Datum im September 2021.

Wir stellen den Termin hier trotzdem mal vor, wenn es etwas Neues gibt, würden wir ergänzen - oder um Ergänzung bitten.

Bis dato waren wir noch nicht auf einer BDSM-Messe, möchten uns aber mal eine solche Veranstaltung mit all ihren Facetten wie Workshops und Abendveranstaltung ansehen.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in der Vergangenheit mit dieser Messe und möchte sie hier mit uns teilen?

Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, hinzufahren, wahrscheinlich am Samstag, vielleicht ergibt sich ja auch ein spontanes Treffen?

Viele Grüße von Drachenlady und Wodin

nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

17.01.2022 um 20:29 Uhr

Liebe Drachenlady,

Die Karlsruher BDSM Messe kenne ich leider nicht. Jedoch hat die Passion in Hamburg letztes Jahr Ende November das erste Mal wieder stattgefunden.

Sie war hervorragend 2G organisiert und es hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder ein reales Treffen mit Gleichgesinnten zu haben. Ich habe es sehr genossen.

nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

19.01.2022 um 23:21 Uhr

Hallo Katika,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wenn ich richtig informiert bin, wird die kommende Obscene in Karlsruhe vom gleichen Veranstalter durchgeführt wie die Passion in Hamburg. Deine guten Erfahrungen mit der Passion lassen uns auf eine tolle Messe in Karlsruhe hoffen. 

Viele Grüße

nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

27.01.2022 um 00:46 Uhr

Update:

Tickets für die Messe und die beiden Abendveranstaltungen sind jetzt online zu kaufen!

ABER bei Aussteller & Hallenplan, Workshops und Bühnenshows sind immer noch die Daten von Sept.2021 zu finden.

Auch ein Hotelkontingent mit günstigen Zimmern in zwei Hotels steht zur Verfügung.

Frage an Katika: warst Du auch schon mal auf einer der Abendveranstaltungen/After-Show-Parties?

(Antwort auch gerne via PN)

nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

11.02.2022 um 17:18 Uhr

geändert am 11.02.2022 um 17:27 Uhr

UPDATE => Termin wurde verschoben!

Da laut Aussage des Veranstalters aktuell in Baden-Württemberg keine Messen erlaubt sind, wurde die Messe auf den 

23. - 25.September 2022

verlegt. Die Abendveranstaltung obscene night / "Euphoria" entsprechend auf Samstag, 24.09.2022 neu terminiert.

nach oben

Gelöscht.

26.02.2022 um 00:25 Uhr

Hallo Drachenlady,

 

oh, also ich war auch noch nie auf so einer Messe, aber ich würde sehr gerne mal Mitglieder der Schattenzeilen persönlich kennenlernen - das wäre eine schöne Gelegenheit! Ich trage es mir gleich mal in den Kalender ein.

 

Außerdem ist Karlsruhes Szene ja scheinbar recht groß... ich habe dort zwar studiert, aber leider nur Naturwissenschaften und nicht das Handwerk einer Dienerin...^^ damals war ich noch nicht bereit, mich vor mir selbst zu outen. Ich hing nur jeden Freitag in meinem Lieblingsclub "Culteum" herum, in dem auch Fetischparties stattfanden, und starrte das Andreaskreuz verstohlen von der Seite an :D

 

Viele Grüße,

 

Souquine

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.02.2022 um 18:22 Uhr

Drachenlady:

 

September 2022?

Ich dachte davon hätte man den verschobenen ökumenischen Weltkirchenrat, oder wie das heißt, hin verschoben. Dann wäre kaum ein Platz zu finden dort. 

 

Souquine

Ich habe mich nicht mal ins Culteum getraut. Habe es gerade mal bis Baumwollseil.de geschafft. Dafür dort mal bei einem Spankingkurs den Hintern hingehalten 😉

 

Mal schauen was im September ist. Vielleicht zieht es mich ja hin 

 

Schönen Sonntag

Dienerin

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.02.2022 um 18:22 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Drachenlady

Autorin. Förderer.

20.03.2022 um 23:56 Uhr

Also laut Veranstalter findet die Messe - Stand heute - am letzten Septemberwochenende statt:

Obscene-Messe Herbst 2022

 

(dienerin die 11. Vollversammlung des Ökumenischen Rates der Kirchen ist Ende August)

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.03.2022 um 14:01 Uhr

Drachenlady

...

 

(dienerin die 11. Vollversammlung des Ökumenischen Rates der Kirchen ist Ende August)

Danke Drachenlady, wieder was dazu gelernt. 😉

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: