Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

BoundCon 2021

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.05.2021 um 13:27 Uhr

Ihr Lieben,

 

nachdem die Schattenzeilen im Jahr 2008 selbst dort waren, hier der Hinweis auf die BoundCon 2021.

 

Die BoundCon präsentiert Euch am Freitag, 21. Mai von 19:00 bis 22:00 Uhr sowie am Samstag, 22. Mai von 17:00 bis 22:00 Uhr ein Online-Event mit Performance, Workshops, Interviews und Produktpräsentationen. Im Anschluss findet am Samstag ebenfalls online die legendäre Kesselhausparty SubRosaDictum statt.

 

Die BoundCon wird unter der Adresse boundcon.tv übertragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, das Dabeisein ist kostenlos.

 

Falls Ihr also Lust habt, vielleicht hören wir uns.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.05.2021 um 16:05 Uhr

Hallo Jona, vielen Dank für den Tipp. Schön, dass wir dabei sein können.

nach oben

Jana

Autorin.

09.05.2021 um 21:45 Uhr

Vielen Dank für den Tipp ^-^

Ganz nebenbei würde ich gerne mal fragen, wie war das denn, 2012 selbst dazu zu gehören? Gab es dort besondere Erlebnisse oder Erinnerungen?

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

09.05.2021 um 21:45 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.05.2021 um 22:07 Uhr

Jana

Ganz nebenbei würde ich gerne mal fragen, wie war das denn, 2012 selbst dazu zu gehören? Gab es dort besondere Erlebnisse oder Erinnerungen?

 

Hallo Jana,

 

die Schattenzeilen waren dabei in Form von Devana, katharina und Engelchen. Erinnerungen darüber können daher nur sie teilen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

10.05.2021 um 07:42 Uhr

Toller Tipp!

Vielen Dank Jona. Die Termine sind eingetragen

nach oben

Gelöscht.

10.05.2021 um 09:46 Uhr

Die Boundcon findet nun ja schon seit ettlichen Jahren direkt vor meiner Haustür statt. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft dort hin zu gehen. Hoffentlich überlebt sie das ganze Schlamassel damit ich es vielleicht doch mal live erleben kann.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

11.05.2021 um 13:17 Uhr

Cool!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.05.2021 um 22:47 Uhr

Das Boundcon-Programm fürs bevorstehende Wochenende ist fix:

 

Programm

 

nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

23.05.2021 um 12:07 Uhr

Frohe Pfingsten Jona,

Schön, dass ich nun ein Bild von Dir und Devana vor Augen habe. Wie in der Geschichte...

 

Leider hatte ich nicht allzu lange Zeit, in die Lesung reinzuhören.

Mein Internet war so langsam, dass durch die wenigen Bewegungen alles verschwommen rüberkam.

nach oben

Gelöscht.

23.05.2021 um 17:58 Uhr

Ich habs komplett verpasst, weil ich ESC geschaut habe.

 

Mia

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: