Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Artikel: Eine Ohrfeige kann genauso zärtlich sein wie ein Streicheln

1 2

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.11.2020 um 13:31 Uhr

Zufällig ist mir dieser Artikel über den Weg gelaufen, den ich recht gelungen finde:

 

Edition F

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2020 um 16:58 Uhr

Ohrfeigen gehören für mich dazu, sie weisen mir sofort meinen Platz und das Spiel beginnt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.11.2020 um 17:09 Uhr

Danke für den Link. Mir gefällt der Text, auch wenn ich mich nicht für Ohrfeigen als solche einsetzen würde. Es ist ein Beispiel herausgegriffen, das hier für einvernehmlichen BDSM steht und so für Toleranz für BDSM steht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2020 um 18:07 Uhr

Interessanter Artikel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

17.11.2020 um 19:44 Uhr

Ein wirklich gut geschriebener Artikel, der den "Pfau" in Sachen BDSM gut in Worte zu fassen vermag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2021 um 17:16 Uhr

Hellöschen :)

Als neue muss ich gleich mal Fragen wie ich an den Link komme

Hatte da gestern eine Erfahrung mit und brauche LeseStoff.. Beste Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.01.2021 um 17:23 Uhr

Die Hut

Als neue muss ich gleich mal Fragen wie ich an den Link komme

 

Der Link befindet sich direkt im Beitrag. Einfach mit der linken Maustaste (oder auf dem Smartphone mit dem Finger) anklicken.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.01.2021 um 06:50 Uhr

Gaaaanz lieben Dank für deine Hilfe. 

Finde den Artikel sehr gut :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

18.01.2021 um 07:24 Uhr

Danke Devana für den link.

Ein Artikel wie man ihn selten liest. 

Es ist einfach schwierig die eigenen Gefühle zu erklären, die so gar nicht in das Weltbild der meisten passen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.03.2021 um 02:43 Uhr

Sehr guter Artikel offen und Ehrlich, gute Autorin...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.