Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - BDSM in den Medien

Artikel: Eine Ohrfeige kann genauso zärtlich sein wie ein Streicheln

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

14.11.2020 um 13:31 Uhr

Zufääig ist mir dieser Artikel über den Weg gelaufen, den ich recht gelungen finde:

Edition F

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Spielmann

Gelöscht.

14.11.2020 um 16:58 Uhr

Ohrfeigen gehören für mich dazu, sie weisen mir sofort meinen Platz und das Spiel beginnt ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin.

14.11.2020 um 17:09 Uhr

Danke für den Link. Mir gefällt der Text, auch wenn ich mich nicht für Ohrfeigen als solche einsetzen würde. Es ist ein Beispiel herausgegriffen, das hier für einvernehmlichen BDSM steht und so für Toleranz für BDSM steht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.11.2020 um 18:07 Uhr

Interessanter Artikel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Autor.

17.11.2020 um 19:44 Uhr

Ein wirklich gut geschriebener Artikel, der den "Pfau" in Sachen BDSM gut in Worte zu fassen vermag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.