Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Ich bin dann mal hier

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

18.08.2020 um 15:38 Uhr

Hallo zusammen,

heute beim schmökern eines Artikels einen Hinweis auf diese Seite gefunden und zack - angemeldet - hier bin ich. Habe meine Neigungen relativ spät entdeckt / angenommen und lebe diese leider nur mit mir selbst aus - was natürlich ziemlich eingeschränkt ist und auf Dauer auch nicht wirklich komplett befriedigt.

Natürlich habe ich hier schon ein bisschen was gelesen, aber das Thema BDSM ist ja sehr breit aufgestellt und ich bin mir gar nicht sicher ob ich so die typische Sub bin. Ich weiß, was mir Freude bereitet, was mich anmacht und vielleicht finde ich hier Leute mit denen ich mich darüber austauschen kann.

Freu mich hier zu sein und auf eure Antworten.

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

18.08.2020 um 15:53 Uhr

Hallo

die typische Sub gibt es sowieso nicht, da musst du dir keine Sorgen  machen

Viel wichtiger ist, dass du weißt, was dir gut tut und was dich kickt.

Also herzlich willkommen unter lauter nicht so Typischen. Viel Spaß beim (Selbst-) Entdecken.

hanne

nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

18.08.2020 um 15:54 Uhr

Hallo andersnormal!

Willkommen und viel Spass beim Suchen und Entdecken.

Man liest sich!

nach oben

Gelöscht.

18.08.2020 um 16:16 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier. Vielleicht hast du Lust auf die sub-Gruppe? Da sind noch viel mehr nicht typische Subs.

Viele Grüße

Folgsame

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

18.08.2020 um 19:43 Uhr

Hallo andersnormal,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Schau Dich in Ruhe um - Du hast recht, das Thema BDSM ist weit gefächert.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Söldner

Autor. Lektor.

18.08.2020 um 20:33 Uhr

Bisher habe ich noch keine kürzere und dabei vollumfänglichere Definition von BDSM gelesen als Deinen Namen.

Willkommen.

nach oben

Hans Bergmann

Autor.

18.08.2020 um 23:01 Uhr

Und hoffentlich nicht gleich wieder weg, wie der Hape, und bitte, werde keine typische Sub, weil die sind rhetorisch sowas von übel drauf und ich mache drei Kreuze und spucke sieben Mal aus, wenn mir eine typische Sub begegnet, denn die trägt ihre Neigung wie ein Heiligenbild bei einer Prozession vor sich her und wehe, da ist ein Mann mit Meinung oder eigenem Profil, dann wird die sowas von dominant, die typische Sub, dass auch der erfahrendste Dom nur zum Helfershelfer ihrer Neigung degeneriert, aber ich will nicht texten, werde sowieso gleich wieder von den typischen Subs niedergemacht und schicke dir ein freundliches "Willkommen"!

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.08.2020 um 23:32 Uhr

Sei herzlich willkommen 

Dienerin

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.08.2020 um 12:38 Uhr

Hallo , welch toller Nick. Stöbere, suche, lies, beteilige Dich hier in der Schattengemeinde und fühle Dich wohl bei uns.

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.