Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Ledersofa

Berühmtheiten als Partner im Kopfkino

1 2

nach unten, letzter, zurück

18.07.2020 um 08:13 Uhr

Ich nehme ein interessantes Thema von Rebecca Loumé auf, bei dem ich finde, dass lediglich meine Antwort zu wenig ist, weil hier ganz fantastisch fabuliert werden kann.

Zitat Kia

Neue Frage: Welche/n Celebrity hättest du gerne mal als Spielpartner/in, wie, wo und warum? Geht gerne ins Detail! Kopfkino mit anzuschauen ist doch immer was Feines

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

19.07.2020 um 12:30 Uhr

Selbstbewusste, unabhängige, kluge Frauen mag ich. Sie haben sich im Griff und ihre Partner unter Kontrolle.

Ins Detail gehe ich nicht, das widerspricht dem Jugendschutz. Die Szenen stehen in meinen Geschichten.

Ein Beispiel? Grace Jones. Ja, das gibt vielleicht eine Geschichte, "Nach der Show".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.12.2020 um 16:59 Uhr

Karoline Schuch würde ich gern mal treffen, also vorausgesetzt, sie wüsste was mit D/s anzufangen. Ich finde die sehr natürlich und fröhlich. Ich glaube, in einer Session könnte ich viel mit ihr lachen. Und nun diskutiert mal schön, ob man da überhaupt lachen darf, mitlesende Superdoms.

Changer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

16.12.2020 um 09:31 Uhr

Da gibt es so einiges.

Hauptsächlich Orte.

Aus Geschichte der O - das Zimmer mit den beiden Säulen bei Sir Steven im 1. Geschoß und der Raum - auch mit den 2 Säulen bei Anne-Marie.

Dann gibt es noch eine Szene aus Lulu - die nicht jugendfrei ist und absolut nicht safe, sane and consensual.

Trotzdem schleicht sie sich immer wieder mal ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.12.2020 um 16:47 Uhr

Ging es hier nicht eigentlich um Personen, Ambiente?

Changer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

16.12.2020 um 17:07 Uhr

Ich habe es so verstanden, dass Kopfkino eine Rolle spielen soll.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

16.12.2020 um 17:11 Uhr

Ich fand die Frage gut, aber bei genauer Betrachtung ist mir dann keiner eingefallen. Ich kann mir so manchen als Gesprächspartner vorstellen, aber als Spielpartner ... hm.

Gerade eben kam mir Jack Nicholson in den Sinn, ja den könnte ich mir vorstellen, der ist bestimmt angemessen sadistisch. Aber so richtig springt das Kopfkino auch da nicht an.

Offenbar geht es nicht nur mir so ...

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

16.12.2020 um 18:27 Uhr

geändert am 16.12.2020 um 18:28 Uhr

Kate Winslet, als sie nackt auf dem Sofa liegend gezeichnet wird. Supererotische Szene, sehr schöne Frau. Ich würde sie ... ähm ... auch zeichnen wollen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

16.12.2020 um 19:12 Uhr

Jona Mondlicht

Kate Winslet, als sie nackt auf dem Sofa liegend gezeichnet wird. Supererotische Szene, sehr schöne Frau. Ich würde sie ... ähm ... auch zeichnen wollen.

Viele Grüße

Jona

Du kannst Filme kennen ...

Ich musste Ecosia nach Kate Winslet befragen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

16.12.2020 um 22:10 Uhr

hanne lotte

Ich musste Ecosia nach Kate Winslet befragen ...

Beste Hanne, 

ich Umwelt-Frevler musste erst mal nach Ecosia suchen *g

Deren Werbung funktioniert, denn ich habe eine halbe Stunde erfolglos nachdenken und dann verzweifelt bei einer Tochter nachfragen müssen (die Ecosia natürlich nutzt, "Du nicht?"), um zu verstehen wie man Server zu 200% aus erneuerbaren Energien betreibt (steht da).

Aber kapiert hab ich es immer noch nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.