Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Hallöchen

nach unten, letzter, zurück

26.10.2019 um 21:42 Uhr

hallo an alle ich bin neu hier hm ich bin leider ziemlich nervös weiss nicht was ich schreiben soll

ich habe keine erfahrung mit bdsm kenne es nur aus naja filmen und von geschichten.

ich glaube ja das ich eher sub bin hm ich hoffe ich kann hier mein wissen erweitern :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

26.10.2019 um 23:11 Uhr

Hallo oriolus,

sei willkommen auf den Schattenzeilen!

Du kannst Dich hier in Ruhe umsehen und entscheiden, was genau für Dich interessant ist.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

27.10.2019 um 00:47 Uhr

Hallo oriolus,

eine wunderbare Methode, seine Neigung zu erkunden, ist das Lesen von Geschichten. Und da bist du bei uns genau richtig. Lese und fühle in dich, was dir davon gefällt, was dich erregt oder was eben auch nicht.

Nervös musst du nicht sein. Wir sind ganz normale Menschen. Na ja, fast normal.

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.10.2019 um 14:58 Uhr

Hallo oriolus

Sei herzlich willkommen. 

Finde dich

In Geschichten und Gesprächen.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.11.2019 um 19:03 Uhr

Hallo oriolus , auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen.

Du bist auf der Suche nach Dir, hast uns dabei gefunden, das nenne ich mal einen gelungenen Anfang. Hier bei uns hast Du die Chance, in vielen Geschichten noch viel mehr zu finden, viel Spaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.11.2019 um 19:59 Uhr

Herzlich Willkommen!

Hier kannst du in Ruhe ausloten, wo deine Reise hingehen soll.

Die Geschichten hier sind jedenfalls super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Betty

Gelöscht.

04.11.2019 um 20:04 Uhr

Hallo Oriolus,

Dein Name erinnert mich irgendwie an leckere Kekse. Darum begrüße ich dich auch mal.

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

07.11.2019 um 20:57 Uhr

Hallo oriolus,

herzlich willkommen.

Wissenserweiterung halte ich für ein löbliches Unterfangen und hier im Schatten lässt sich das noch mit ganz viel Spaß und Abenteuer verbinden. Nebenbei gibt es immer wieder die eine oder andere Selbsterkenntnis.

Grüße von

hanne lotte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.