Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Ledersofa

Kleiner Schattenzeilen-Leseabend am 7.9.2019 in Thüringen

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

27.08.2019 um 21:51 Uhr

geändert am 27.08.2019 um 21:52 Uhr

Ihr Lieben,

am 7.9.2019 findet im Rahmen des BDSM-Stammtisches des SMKreises (Haus Waldblick) bei Walthershausen in Thüringen ein kleiner Leseabend statt, in dem auf jeden Fall Jona Mondlicht und ich Geschichten oder Buchauszüge vorlesen werden.

Es ist ein offener Stammtisch in einem BDSM-Haus (inklusive Spiel- und Übernachtungsmöglichkeiten, wer möchte). Sollte noch jemand kurzfristig Lust haben, dabei zu sein (sei es als Vorleser oder Hörer), so kann man sich noch bis Freitag zum Stammtisch anmelden.

Anmeldungen bitte direkt über das Haus Waldblick. Für Teilnahme, Essen und Getränke wird eine Pauschale erhoben.

Alle Informationen

Fragen beantworten Jona und ich gerne.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.09.2019 um 16:08 Uhr

Wir sind angemeldet und freuen uns darauf, nach langer Zeit mal wieder ein neues Haus kennenzulernen. Schönes Angebot!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

06.09.2019 um 16:11 Uhr

Precious

Wir sind angemeldet und freuen uns darauf, nach langer Zeit mal wieder ein neues Haus kennenzulernen. 

Oh, na das freut mich, dann sehen wir uns ja!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

06.09.2019 um 16:13 Uhr

Hallo Precious,

das ist aber schön! Dann freuen wir uns morgen auf euch.

Lasst euch bitte nicht vom ersten Eindruck des Hauses abschrecken. Ging uns beim ersten Besuch auch so, mittlerweile wissen wir den etwas maroden Charme zu schätzen und das Haus bietet zahlreiche Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.09.2019 um 21:38 Uhr

Ich wünsche euch allen einen schönen Leseabend

und gutes kennenlernen

von Geschichten, Häusern und Menschen

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.09.2019 um 22:55 Uhr

Ach Menno.... Bin erst in zwei Wochen da. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2019 um 18:02 Uhr

Wie war es?

Geronimo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.