Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Hörbares

Playlist für Sessions

nach unten, letzter, zurück

Rene Raimann

Autor(in).

01.07.2019 um 13:20 Uhr

Liebe Schattenzeilen-Menschen,

 

ich hab mal angefangen auf YouTube ein paar Klänge und "Sound-Landscapes" zu sammeln, die ich bei Sessions als SEHR angenehm und teilweise richtiggehend unterstützend empfinde; spezielle unterschwellige Frequenzen wie binaurale oder "isochronic" Sounds.

 

Vielleicht gibt's ja jemanden unter euch, dem diese Tonteppiche auch behagen:

 

BDSM Sessions Playlist

 

Wird immer mal wieder aufgestockt...

 

Gruß von Rene

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

25.07.2019 um 13:44 Uhr

Überhaupt nicht ernsthaft. Ich empfehle "Wach auf!" von Ernie & Bert. Das Video dazu ist der krasseste SM-Clip, den ich je gesehen habe.

Euer Hans.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rene Raimann

Autor(in).

26.07.2019 um 14:32 Uhr

Das 

in Dauerschleife,

ohne Möglichkeit, wegzusehen, oder die Ohren zuzuhalten, 

hielte ich für eine der fiesesten Foltermethoden aller Zeiten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

28.07.2019 um 02:00 Uhr

Ich hätte noch einen Vorschlag für "danach": "Heile heile Segen" von MONO INC.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2019 um 15:08 Uhr

Hallo Rene,

ich finde es total klasse

danke dir 

LG Siva 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.