BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

"R100 - Härter ist besser" am 24.11.2017 um 0:30 Uhr auf Tele5

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.11.2017 um 19:58 Uhr

"R100 - Härter ist besser"

Drama, Japan 2014

am 24.11.2017 um 0:30 Uhr

auf Tele5

Beschreibung:

Takafumi Katayama ist Bettenverkäufer, alleinerziehend, seine Frau liegt im Koma. Eines Tages tritt er einem exklusiven Sado-Maso-Club bei, mit ganz eigenen Regeln. Die Mitgliedschaft ist für ein Jahr und unkündbar. Die Demütigungen finden überraschend und öffentlich statt. Nicht lange und Takafumis Leben entgleitet.

Kritiken

inglouriousfilmgeeks.de:

Nach Aussage des Regisseurs muss der Zuschauer einhundert Jahre alt sein, um diesen Film wirklich verstehen zu können. Insofern man also bereit sein sollte, sich diesem aberwitzigen Trip hinzugeben, und nicht sofort nach Sichtung eine Erleuchtung zu haben, wird man mit einem der surrealistischsten, perversesten und zugleich besten Werke der letzten Jahrzehnte belohnt werden.

Slant Magazine:

Die set pieces folgen ihrer eigenen unaufhaltsamen Logik, wobei jede neue Wendung ihre eigenen extravaganten Überraschungen bereithält.

film-rezensionen.de:

Wie bei Hitoshi Matsumoto üblich, ist auch sein neuester Film „R100 - Härter ist besser“ eine Ansammlung kurioser Ideen. So kurios, dass sie manchen Zuschauer aufgrund ihrer vielfältigen, kaum erklärten Momente frustrieren mag. Andere werden sich dagegen über die zahlreichen bizarren Momente freuen, wenn hier ein etwas anderer SM-Club Jagd auf seine Mitglieder macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.