BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Fernseh- und Radiosendungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f472 | Facebook | Twitter

13.03.2007: Qual oder Lust? Die bizarre Welt der Dominas

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.03.2007 um 18:07 Uhr

Dienstag, 13.03.2007

22:05 Uhr

Sender: VOX

stern TV-Reportage

Qual oder Lust? - Die bizarre Welt der Dominas

"...Für mich ist das absolutes Kopfkino, dabei kann ich die dunklen Seite meiner Fantasie ausleben..." Die dreißigjährige Anna spürte schon als Jugendliche diese sadistische Ader, doch bis vor zwei Jahren arbeitete sie noch als Chefsekretärin. Als sie dann über eine Freundin eine Domina kennen lernte, wusste sie sofort, das ist mein Ding. Schnell vertauschte sie Computer und Notizblock gegen Rohrstock und Domina-Outfit und schon nach ihrer ersten, eigenen Session lobten selbst erfahrene Kolleginnen sie als echtes Naturtalent. Aus Anna wurde Lady Divina. Nun prügelt sie minutenlang auf Uwe herum, boxt ihn in den Bauch und tritt den Berufsschullehrer zusammen oder traktiert Gast Sascha im Klinikbereich des Dominastudios als bizarre Krankenschwester mit Nadeln und Klammern. Für den bekennenden Masochisten Uwe: "...Momente des Glücks, die ich nur hier ausleben kann, selbst meine Ehefrau weiß nichts von meinen Neigungen, meine blauen Flecken muss ich vor ihr verstecken..."

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.