Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Hörtexte

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

16.02.2007 um 13:26 Uhr

Hallo,

 

ich bin bei der Suche nach erotischen Hörtexten auf diese Webseite gestoßen und nun enttäuscht, dass der Download der Hörtexten auch nach erfolgreicher Anmeldung fehlschlägt. Vielleicht könnten Sie mir helfen und sagen, woran das liegt. Ich habe es mit Mozilla Firefox und Opera versucht. Immer erhielt ich bei den 2 zuletzt eingetragenen Geschichten einen Abbruch und Fehler und kann nun das schon halb heruntergeladene Zip-File nciht entpacken. Sehr Schade

 

Grüße - Don't let it rain on me

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.02.2007 um 15:57 Uhr

Hallo CelticRain,

 

wenn Du das zip-File schon halb herunter laden konntest, dann liegt es nicht am Zugang oder an der Verfügbarkeit der Datei von dieser Seite aus.

 

Mit welcher Meldung bricht der Download denn ab?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 12:42 Uhr

Hallo,

 

nun funktioniert es (wieder). Wahrscheinlich war die Internetanbindung am Freitag nicht die stärkste, so dass der Download einfach ohne Fehlermeldung abbrach. Heute läuft es auch durchaus flüssiger.

 

Grüße - CelticRain

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.