BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Umberto Ecco

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

20.02.2016 um 08:33 Uhr

Gerade höre ich, dass dieser, für mich großartige, Schriftsteller nach langer Krankheit verstorben ist. 

Und wieder einmal wurde er auf "Der Name der Rose" reduziert. 

Natürlich verstehe ich, dass er vielen unbekannt ist nur der Film in den Köpfen vieler einen klitzekleinen Winkel erobert hat. 

Für mich ist jedoch das Focaultsche Pendel wesentlich subtiler und sein Meisterwerk. 

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.