BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Dringlich: Rettet das europäische Web!

Die Schattenzeilen nehmen am 21.03.2019 an den Protesten gegen Artikel 13 der geplanten EU-Urheberrechtsreform teil und sind darum heute ganztägig nicht erreichbar.

Unser Anliegen

Die geplante Reform könnte das freie Web erheblich einschränken. Denn sie kann dazu führen, dass Webseiten-Betreiber Upload-Filter für sämtliche ihrer Inhalte einsetzen müssen. Es steht zu befürchten, dass die Meinungs-, Kunst- und Pressefreiheit deutlich beeinträchtigt wird.

Gegen die Reform protestieren rund fünf Millionen Menschen in einer Petition, 145 Bürgerrechts- und Menschenrechtsorganisationen, Wirtschafts- und IT-Verbände. Auch die Angebote von Wikipedia und über 140 deutschsprachigen Foren bleiben aus Protest heute unerreichbar.

Unser Protest richtet sich nicht gegen das Urheberrecht! Er richtet sich gegen die Gefahren, welche durch die Urheberrechtsreform entstehen.

Dein Anliegen

Du möchtest auch etwas tun? Besuche Demos am 23.03.2019, unterzeichne die Petition und informiere Dich vor der Europawahl am 26.05.2019, welche Politiker für oder gegen die Urheberrechtsreform gestimmt haben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Impressum, Datenschutz

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

01.02.2007: 2. Autorenabend im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.01.2007 um 23:31 Uhr

Ihr Lieben,

nachdem der erste Autorenabend am 20.01.2007 so gut aufgenommen wurde und zu angeregten Gesprächen geführt hat, möchten wir erneut einladen.

Am 01.02.2007 um 21.30 Uhr besteht für alle Leserinnen und Leser sowie Autorinnen und Autoren erneut die Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen, vorzugsweise über Geschichten und Gedichte und alles, was dazu gehört.

Also... wir sehen uns im Chat!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

sapira

Autorin.

29.01.2007 um 00:05 Uhr

Schon notiert und hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt! Bis jetzt iss noch nixDann hoffe ich mal auf ein nettes Treffen, bis dann und liebe Grüße,

sapira

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern."

Chinesisches Sprichwort

Signatur

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern." Chinesisches Sprichwort

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

29.01.2007 um 09:07 Uhr

Rotstift.... Kalender.... eingetragen

der erste Autorenabend, war mal wieder ein schöner Abend, mit

vielen lieben Mitgliedern, vielen Ideen und viiiiiiieeeel Spass

Orion erhob sich in die Lüfte..*g* *Zu Katharina und dem

Greif grinse*

Ich bin mal gespannt, wo Orion am zweiten Autorenabend

landet

Ich freu mich drauf

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

29.01.2007 um 11:11 Uhr

An diesem Abend weile ich auch daheim und werde bestimmt mal im Chat vorbei schauen. Freue mich schon, Euch alle zu treffen!

Grüße, Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Crusader

Autor.

29.01.2007 um 19:37 Uhr

Nachdem ich num wieder etwas Ruhe in meinem Leben gefunden habe, werde ich versuchen auch reinzuschauen.

Liebe Grüße

Crusader

Ritter des (X) Kreuzes

Marquis Noire

Signatur

Crusader (Le Marquis Noir)

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.01.2007 um 01:43 Uhr

Ihr Lieben,

auch wenn ich an diesem Datum arbeitsmäßig sehr eingespannt bin, werde ich mit 99 % Sicherheit diesmal dabei sein.

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

31.01.2007 um 13:25 Uhr

Huhu!

Der Donnerstag steht mit Rotstift geschrieben im Kalender - auch wenn ich von der Geschichte, die in meinem Kopf schlummert, noch keinen Buchstaben zu Papier gebracht hat. Aber vielleicht regt der Abend ja wieder so an, wie der erste

Bis Donnerstag

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.