Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

01.02.2007: 2. Autorenabend im Chat

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.01.2007 um 23:31 Uhr

Ihr Lieben,

 

nachdem der erste Autorenabend am 20.01.2007 so gut aufgenommen wurde und zu angeregten Gesprächen geführt hat, möchten wir erneut einladen.

 

Am 01.02.2007 um 21.30 Uhr besteht für alle Leserinnen und Leser sowie Autorinnen und Autoren erneut die Gelegenheit zu gemeinsamen Gesprächen, vorzugsweise über Geschichten und Gedichte und alles, was dazu gehört.

 

Also... wir sehen uns im Chat!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

29.01.2007 um 00:05 Uhr

Schon notiert und hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt! Bis jetzt iss noch nixDann hoffe ich mal auf ein nettes Treffen, bis dann und liebe Grüße,

sapira

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern."

Chinesisches Sprichwort

nach oben

donna

Autorin.

29.01.2007 um 09:07 Uhr

Rotstift.... Kalender.... eingetragen

 

der erste Autorenabend, war mal wieder ein schöner Abend, mit

vielen lieben Mitgliedern, vielen Ideen und viiiiiiieeeel Spass

Orion erhob sich in die Lüfte..*g* *Zu Katharina und dem

Greif grinse*

Ich bin mal gespannt, wo Orion am zweiten Autorenabend

landet

 

Ich freu mich drauf

 

LG donna

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

29.01.2007 um 11:11 Uhr

An diesem Abend weile ich auch daheim und werde bestimmt mal im Chat vorbei schauen. Freue mich schon, Euch alle zu treffen!

Grüße, Nubes

nach oben

Crusader

Profil unsichtbar.

29.01.2007 um 19:37 Uhr

Nachdem ich num wieder etwas Ruhe in meinem Leben gefunden habe, werde ich versuchen auch reinzuschauen.

 

Liebe Grüße

Crusader

Ritter des (X) Kreuzes

Marquis Noire

nach oben

Engelchen

Autorin.

30.01.2007 um 01:43 Uhr

Ihr Lieben,

 

auch wenn ich an diesem Datum arbeitsmäßig sehr eingespannt bin, werde ich mit 99 % Sicherheit diesmal dabei sein.

 

Grüße

 

Engelchen

nach oben

katharina

Autorin.

31.01.2007 um 13:25 Uhr

Huhu!

 

Der Donnerstag steht mit Rotstift geschrieben im Kalender - auch wenn ich von der Geschichte, die in meinem Kopf schlummert, noch keinen Buchstaben zu Papier gebracht hat. Aber vielleicht regt der Abend ja wieder so an, wie der erste

 

Bis Donnerstag

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.