Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSM - Ledersofa

Fessel-Sex macht glücklich und gesund

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

21.12.2014 um 18:43 Uhr

Liebe glückliche Menschen,

 

der folgende Artikel stammt zwar aus 2013, aber mir kam er eben zwischen die Finger und so viel dürfte sich auch nicht verändert haben...

 

Dr. Andreas Wismeijer, Psychologe an der Tilburg-Universität, unterzog die Probanden verschiedenen psychologischen Tests und kam zu dem Schluss, dass BDSMler mental stabiler, gesünder und in ihrer Beziehung glücklicher sind.

 

Quelle: Bild

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.