Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Tages-Thread

Neue Beiträge sind erst ab 07:00 Uhr möglich.

1 2 3 ... 8 9 10 11

nach unten, letzter, zurück

Engelchen

Autorin.

04.06.2014 um 21:38 Uhr

Ihr Lieben,

das hier ist der Tages-Thread.

Beiträge dürft Ihr nur schreiben zwischen 7 Uhr und 0 Uhr. Egal, ob es der Beweis ist, dass Ihr hier wart, ob es ein kurzer Wink ist oder die Erklärung, was Ihr um diese Zeit überhaupt hier macht.

Also...  auf interessante, lustige und kurzweilige Beiträge.

 

Nachdem der Frühaufsteher-Thread für mich definitiv zu früh ist und der Nachtwächter-Thread meistens zu spät ist sollten hier die Tagschatten auch zu Wort kommen. Vielleicht bekomme ich auch so ein paar Antworten die ich z.B. gerne im Frühaufsteher-Thread stellen würde, bzw. dort nicht antworten darf. Füge mich da ganz brav...

 

Liebe Grüße

Engelchen

nach oben

Engelchen

Autorin.

04.06.2014 um 21:44 Uhr

Im Frühaufsteher-Thread bin ich über das Wort vollschlambambern gestolpert. und trotz intensiver Suche habe ich nichts gefunden.

Das war die google Antwort:"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vollschlambambern - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

 

Wahrscheinlich gehört es zu einer ganz perversen Wortgruppe und ist gesperrt.....

 

LG

Engelchen

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.06.2014 um 21:44 Uhr

Endlich!

Danke Engelchen.

Mir geht es ähnlich. Manchmal lese ich den Frühaufsteherthread und denke, da würde ich nun gerne auch was zu sagen und bin auch brav (kenne ich sonst gar nicht so an mir   ).

Dabei bin ich ja auch schon auf um die Zeit. Nur Zeit für die Schattenzeilen habe ich da leider noch nicht.

Und nachts, naja, da bin ich dann meist nicht mehr fit genug um noch was zu schreiben

 

Darum, Danke für diese Chance

 

Abendliche Grüße

Dienerin

nach oben

Engelchen

Autorin.

04.06.2014 um 21:45 Uhr

Liebe dienerin,

 

mir war es jetzt einfach ein Bedürfnis, danke das du auch so denkst.

 

LG

Engelchen

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.06.2014 um 21:46 Uhr

jepp, ich fühlte mich schon fast ausgegrenzt

 

nach oben

Engelchen

Autorin.

04.06.2014 um 21:54 Uhr

Lach - ging mir auch so

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.06.2014 um 21:59 Uhr

kann ja auch nicht anders sein, wenn man auf einer Seite die durchaus ins "perverse" reinschnuppert, zu "normalen" Zeiten unterwegs ist

 

Ach und ürbigens: Wenn ich das Wort "vollschlambambern" googel, bekomme ich die gleiche Antwort *lach*

Was mir mal wieder zeigt, das wir hier mit Wortschöpferkreationen unterwegs sind, die nicht mal Google schafft

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

04.06.2014 um 23:18 Uhr

Ha, danke Engelchen! Frühaufsteher- und Nachtwächterthread haben was mit Zahlen zu tun und die kann ich mir weder merken, noch damit umgehen (was daran zu erkennen ist, dass ich sehr wohl schon zu falschen Zeiten geantwortet habe und dafür gerüffelt wurde).

 

Mit den Zahlen dieses Threads wird das zwar nicht anders sein, aber da der Rahmen größer ist, habe ich bessere Chancen, zufällig zur richtigen Zeit zu posten.

 

Was das vollschlambambern angeht, würde ich übersetzungstechnisch auf vollkleckern tippen. Fragt sich nur, ob sich hier jemand findet, der das aufklären kann.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.06.2014 um 07:16 Uhr

Engelchen

Das war die google Antwort:"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vollschlambambern - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

 

 

Es ist nur bedingt pervers, aber selbst bei richtiger Schreibweise vollschlammbambern, bekommt man bei google keine andere Antwort.

 

Schlammbamber ist ein Wort (aus einem Kinderbuch) für Matsch, richtig fiesen Matsch. Und wenn ein Pferd in einer schlammigen Riesenpfütze steht, auf die Reiterin im Rücken pfeift und sich erst eine Minuten mit dem rechten, dann eine Minute mit dem linken, dann wieder mit dem rechten Vorderhuf eine Abkühlung verschafft (usw. und sich über alle Hilfen zum Vorwärtsgehen stur hinwegsetzt), dann erreicht diese Abkühlung nicht nur den Pferdebauch, sondern eben auch die Reiterin und die Mitreitenden (hier: Stehenden) und alle sind vollschlammbambert.

 

So geschehen am vergangenen Sonntag, was Du, liebes Engelchen, ja schon weißt.

 

Habt alle einen guten Tag. Ich sattle jetzt gleich wieder das (Pf)Erdferkel

 

Wölfin

nach oben

Engelchen

Autorin.

05.06.2014 um 08:57 Uhr

Liebe Wölfin,

 

ja ich wusste das! Ich finde es immer noch sehr schade, das keine Bilder existieren. Völlig fasziniert von dieser Wortschöpfung musste ich das nun im Tages-Thread thematisieren.

 

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

 

LG

Engelchen

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 ... 8 9 10 11

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.