Social Bondage:
| 
Osterschwatz 2014
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
nach unten, letzter, zurück
Ich bin neugierig, was die Mitglieder der Schattenzeilen-Gemeinde an diesem langen Osterwochenende so treiben.
Da ich selbst mein Leben nicht an christlichen Feiertagen orientiere, heißt Ostern für mich in erster Linie: vier freie Tage am Stück. Und da ich ungerne verreise, wenn alle reisen, heißt es auch: Kurzurlaub zu Hause mit meinen Liebsten, leckerem Essen und Trinken, Hundespaziergängen und Waldlauf. Mein Osterhase hat den Mainzern schon gestern vier (wenngleich runde) Eier ins Nest Netz gelegt, was mir genügt, bunte brauche ich nun nicht mehr. Zudem hat mich gestern eine Muse geküsst, sodass ich meine Pläne für heute kurzfristig geändert habe – mal sehen, vielleicht springt am Ende eine Geschichte für die Schattenzeilen heraus.
Und Ihr so?
Wölfin

nach oben
Liebe Wölfin,
mein Osterfest besteht hauptsächlich aus Schreiben. Die Muse hat mich mehrfach geküsst, aber ganz besonders gestern Abend - und nun wird es Zeit, ihren gehauchten Kuss zu erzählen.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und auch jenen, die sich nicht zu sehr an Glaubensfragen orientieren (dazu gehöre ich) noch zwei paar schöne Tage.
Viele Grüße
Jona

nach oben
Hallo MitEInander,
Tochter ist zu Besuch - waren vorgestern Eisessen, haben viel Romme gespielt, sind gestern in der Stadt gewesen (Bücher kaufen) und trödeln heute in den Tag hinein, bis sie fährt.
Frohe Ostern wünscht
Ina
nach oben
Ich gehöre zu den Menschen, die Ostern u.a. den einen oder anderen Gottesdienst besuchen und es aus dem christlichem Verständnis heraus leben und das gerne.
Morgen gibt es dann nach der Kirche eine Ostereiersuche für "jung" und "alt" und ich gebe zu, die Ostereier für die "Alten" haben irgendwie eine kleine Flaschenform und beinhalten Prozente. Die Jugend hat ihren Spaß daran, dass sich auch Erwachsene an der Suche beteiligen und der eine oder andere interne Wettbewerb wirkt ansteckend.
Ansonsten versuche ich eine gute Mischung aus erholen, arbeiten und Umzug.
Ich wünsche allen angenehme Tage
Dienerin
nach oben
Erstmal wünsche ich allen ein paar schöne (Oster)-Tage.
Also wir feiern ganz traditionell mit Familie, Eiersuchen, Eierkullern, der Messe am Sonntagabend, wo das Feuer der Osterkerze zum Osterfeuer getragen wird.
Schön, aber auch ein wenig anstrengend.
Rote
PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade
nach oben
RoteSonne
PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade
Auf meinen Hüften ist kein Platz frei 
nach oben
Wölfin
RoteSonne
PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade
Auf meinen Hüften ist kein Platz frei 
Du sollst sie ja in den Mund stecken und nicht auf die Hüften legen. 
Viele Grüße
Jona
nach oben
Hallo Ihr Lieben,
die Ostertage verbringen wir am liebsten ganz ruhig zuhause und/oder mit dem einen oder anderen Familienbesuch. Karfreitag als stiller Feiertag ist für mich willkommene Auszeit, Besinnung und Ruhe. Ostersonntagmorgen werden Kleinigkeiten versteckt, gesucht und gefunden. Es wird etwas besonderes gekocht und je nach Wetter Spaziergänge, Gartenaufenthalte oder auch anderes unternommen.
Alles in allem eine ruhige, gemütliche Zeit, die ich auch jedem anderen Mitglied der Schattenzeilen wünsche 

LG
kitty
nach oben
zurück, nach oben

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Diese Seite als Lesezeichen:
Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.