BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f3914 | Facebook | Twitter

Osterschwatz 2014

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.04.2014 um 09:16 Uhr

Ich bin neugierig, was die Mitglieder der -Gemeinde an diesem langen Osterwochenende so treiben.

Da ich selbst mein Leben nicht an christlichen Feiertagen orientiere, heißt Ostern für mich in erster Linie: vier freie Tage am Stück. Und da ich ungerne verreise, wenn alle reisen, heißt es auch: Kurzurlaub zu Hause mit meinen Liebsten, leckerem Essen und Trinken, Hundespaziergängen und Waldlauf. Mein Osterhase hat den Mainzern schon gestern vier (wenngleich runde) Eier ins Nest Netz gelegt, was mir genügt, bunte brauche ich nun nicht mehr. Zudem hat mich gestern eine Muse geküsst, sodass ich meine Pläne für heute kurzfristig geändert habe – mal sehen, vielleicht springt am Ende eine Geschichte für die heraus.

Und Ihr so?

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.04.2014 um 12:34 Uhr

Liebe Wölfin,

mein Osterfest besteht hauptsächlich aus Schreiben. Die Muse hat mich mehrfach geküsst, aber ganz besonders gestern Abend - und nun wird es Zeit, ihren gehauchten Kuss zu erzählen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und auch jenen, die sich nicht zu sehr an Glaubensfragen orientieren (dazu gehöre ich) noch zwei paar schöne Tage.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

DeIna

Autorin.

20.04.2014 um 13:18 Uhr

Hallo MitEInander,

Tochter ist zu Besuch - waren vorgestern Eisessen, haben viel Romme gespielt, sind gestern in der Stadt gewesen (Bücher kaufen) und trödeln heute in den Tag hinein, bis sie fährt. 

Frohe Ostern wünscht

Ina

Signatur

"Gehe so weit du sehen kannst, dann erst siehst du, wie weit du gehen kannst."

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

20.04.2014 um 13:23 Uhr

Ich gehöre zu den Menschen, die Ostern u.a. den einen oder anderen Gottesdienst besuchen und es aus dem christlichem Verständnis heraus leben und das gerne.

Morgen gibt es dann nach der Kirche eine Ostereiersuche für "jung" und "alt" und ich gebe zu, die Ostereier für die "Alten" haben irgendwie eine kleine Flaschenform und beinhalten Prozente. Die Jugend hat ihren Spaß daran, dass sich auch Erwachsene an der Suche beteiligen und der eine oder andere interne Wettbewerb wirkt ansteckend.

Ansonsten versuche ich eine gute Mischung aus erholen, arbeiten und Umzug.

Ich wünsche allen angenehme Tage

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.04.2014 um 15:06 Uhr

Erstmal wünsche ich allen ein paar schöne (Oster)-Tage.

Also wir feiern ganz traditionell mit Familie, Eiersuchen, Eierkullern, der Messe am Sonntagabend, wo das Feuer der Osterkerze zum Osterfeuer getragen wird.

Schön, aber auch ein wenig anstrengend.

Rote

PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.04.2014 um 16:33 Uhr

RoteSonne

PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade

Auf meinen Hüften ist kein Platz frei

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.04.2014 um 17:13 Uhr

Wölfin

RoteSonne

PS: Biete gefühlte 2 Tonnen Osterschokolade

Auf meinen Hüften ist kein Platz frei

Du sollst sie ja in den Mund stecken und nicht auf die Hüften legen.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

20.04.2014 um 21:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Ostertage verbringen wir am liebsten ganz ruhig zuhause und/oder mit dem einen oder anderen Familienbesuch. Karfreitag als stiller Feiertag ist für mich willkommene Auszeit, Besinnung und Ruhe. Ostersonntagmorgen werden Kleinigkeiten versteckt, gesucht und gefunden. Es wird etwas besonderes gekocht und je nach Wetter Spaziergänge, Gartenaufenthalte oder auch anderes unternommen.

Alles in allem eine ruhige, gemütliche Zeit, die ich auch jedem anderen Mitglied der wünsche

LG

kitty

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.