BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Mein Abschied - aus der BDSM Szene

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

14.12.2006 um 22:57 Uhr

@all die mich kennen

Ich bekam heute von einer wie mir scheint klugen Frau, folgenden Ratschlag per Mail

>Dieses Grübeln wird dich aber komplett ausbremsen. Du solltest insofern erst einmal einen Schlussstrich ziehen<

Und diesem Rat werde ich folgen, einen Schlussstrich ziehen und soweit es mir möglich ist alle Accounts auf BDSM Seiten löschen und BDSM den Rücken kehren.

BAD

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.