Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

04.07.2013, 22:25 Uhr, 3sat: Love Is the Devil

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.07.2013 um 18:57 Uhr

Donnerstag, 04.07.2013

22:25 Uhr

3sat

 

Love Is the Devil

 

Der Künstler Francis Bacon überrascht einen Ganoven, der in sein Atelier einbricht. Er macht ihn zu seinem Liebhaber in einer sadomasochistischen Beziehung - statt die Polizeit zu rufen.

 

In dem biographischen Film fragt sich Bacon: "Trage ich einen zerstörerischen Dämon in mir oder ist einfach die Liebe der Teufel?"

 

Beim Filmfestival in Edinburgh wurde "Love is the Devil" als bester neuer britischer Film ausgezeichnet, Derek Jacobi und der spätere Bond-Darsteller Daniel Craig gewannen Best British Performance Awards.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.