BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - Geben und Nehmen

Kostenlos: Basic Cooking

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.01.2013 um 03:02 Uhr

Ihr Lieben,

da ich nun schon mehrfach erzählt bekam, dass der Schattenzeilen-Chat mitunter zu einer Rezepte- und Kochecke mutiert, will ich Euch hier eine Vorlage für den nächsten Kochabend - ähm - Themenabend geben. Die gibt es nämlich (nur!) heute bei Amazon kostenlos.

ISBN: B008SHNG1M

Basic cooking (Kindle Edition) von Sebastian Dickhaut

Was das nun mit SM zu tun hat? Ich weiß auch nicht... Ihr habt doch in den Chat eine Küche gebaut.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.01.2013 um 06:53 Uhr

Da steht drin, wie man Erdnusssoße zubereitet, augenblicklich erteilt mein Hirn den Befehl, das Safeword zu benutzen – so viel zu Deiner letzten Frage, lieber Jona.

Ansonsten finde ich das Buch durchaus gelungen. Es zeigt, wie sich mit ein bisschen Geschick aus wenigen Zutaten ganz einfach tolle Sachen zubereiten lassen. Es ist ein „Trau Dich!“-Kochbuch, das auf die Hürden manch einer Gourmet-Bibel verzichtet. Und endlich steht mal in einem Kochbuch ein Gulasch, das so zubereitet wird, wie meine Oma es mich gelehrt hat: Nix mit aufwändig Fleisch portionsweise anbraten und so! Und in den gut 1 ½ Stunden, in denen man das Ganze sich selbst überlassen und vor sich hin schmoren lassen kann, hat man alle Zeit der Welt für andere Dinge: Auch für SM.

Passt also hierher

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

03.01.2013 um 23:43 Uhr

*g* .. Nun ja, es kommt sicher nicht von ungefährt, dass man von Koch- oder auch Back"orgien" redet, oder? Also ist eine Küche im Chat von geradezu unbedingter Notwendigkeit. Vor allem, wenn man die leckeren Rezepte aus dem Forum ausprobieren möchte.

Wer sich in der Kindle-Welt bewegt, kann hier etwas Schönes UND Praktisches erhalten. Für die anderen gilt es halt, vielleicht mal wieder die guten alten Kochbücher zu bemühen, die seit langem missachtet im Bücherregel einstauben.

Und wer gar nicht zum Kochtopf zu bewegen ist, für den gibt es ja hier auf den Schattenzeilen genügend Inspirationen für Anwendungsmöglichkeiten von Kochlöffel und anderen Küchenutensilien

Viel Spaß also beim Gestalten der eigenen Orgie ..

LG

kitty

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.01.2013 um 01:13 Uhr

Auch für Ebook-Leser außerhalb des Kindle-Universums ist das ein guter Tipp. Nur auf das mobile Lesen muss man leider verzichten, weil das Buch mit dem Amazon-Kopierschutz versehen ist, den die Software für andere (Epub-)Reader nicht (legal) knacken kann. Aber auf dem Rechner lässt sich das Buch per Kindle-für-PC-Software prima speichern und lesen. Aufgeklappter Laptop ist beim Kochen eh viel praktischer - spart den Kochbuchhalter und spielt gleich noch die richtige Musik dazu.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.