Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

24.05.2012 - EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Herren und Diener - Liebe auf die harte Tour

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Cire

Förderer.

27.05.2012 um 11:09 Uhr

Hallo,

 

die Folge ist zwar bereits ausgestrahlt worden, steht aber in der Mediathek von RTLII noch zur Verfügung.

Ich bin bislang nicht dazu gekommen es selbst zu sehen, inhaltlich geht es um SM, die Beschreibung der Sendung legt nahe das dabei um das "Aufräumen von Vorurteilen" geht.

 

Hier ist der Link zur Mediathek:

 

Link

 

Aufgrund des Inhalts natürlich nur von 23.00 - 6.00 Uhr.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.