Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Diese Griechen ...

nach unten, letzter, zurück

Beatrice Adore

Autorin.

20.01.2012 um 16:22 Uhr

Diesen Artikel wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Link

 

Wobei ich nicht so richtig weiß, was ich davon halten soll ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.01.2012 um 16:44 Uhr

Danke Möhrchen für diesen Tipp

also, mit Pädophilen, Pyromanen, Exhibitionisten, Kleptomanen, Spielsüchtigen in eine Schublade gesteckt zu werden das ist hart.

Behindert fühle ich mich nicht!

Aber die Steuervorteile würde ich in Kauf nehmen

 

Ich halte es wie Obelix: "Die spinnen die Griechen"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

20.01.2012 um 17:04 Uhr

... also in einer Spielsüchtigen kann ich mich durchaus wiedererkennen

 

Im Ernst: Da denkste, dass bdsm auf dem Weg ist, eine gewisse Salonfähigkeit zu erreichen und dann sowas... schließe mich Obelix und Dienerin insofern vorbehaltlos an.

 

 

Danke Möhrchen für diesen Tipp

also, mit Pädophilen, Pyromanen, Exhibitionisten, Kleptomanen, Spielsüchtigen in eine Schublade gesteckt zu werden das ist hart.

Behindert fühle ich mich nicht!

Aber die Steuervorteile würde ich in Kauf nehmen

 

Ich halte es wie Obelix: "Die spinnen die Griechen"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.01.2012 um 19:12 Uhr

Yiamas -

 

5000 Euro für eine Blindenbinde, ein wenig Spielsucht und 100% SM-Liebhaber, ich habe schon Kontakt aufgenommen mit der griechischen Botschaft. 3x 30% Steuererleichterung lasse ich mir nicht entgehen und sicher könnt ihr meine Leiden als Teilzeitangestellte meines aufstrebenden neuen Geldempfangsinstituts teilen. Ich bin sicher, da lässt sich noch der passende EU-Topf dazu finden, schließlich kurbelt das die Wirtschaft an.

 

Nennt mich

ANGELOS

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.01.2012 um 23:35 Uhr

booah...

 

die spinnen echt die Griechen...

 

auf der anderen Seite....

 

wenn wir dann auch einen EU-Gleichstellungsbeauftragten bekommen würden....

 

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.01.2012 um 23:43 Uhr

Ihr Lieben,

 

wenn mich bislang jemand gefragt hat, was ich da im Web immer so mache, dann habe ich (nicht ganz unwahr) abgewiegelt, dass es sich um ein Literatur-Projekt handelt. Künftig werde ich einfach sagen, dass ich mich um Behinderte kümmere. Das kommt bestimmt viel besser.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.01.2012 um 23:46 Uhr

*lach*

 

Super Jona

Als soziales Projekt kannst du den Verein als gemeinnützig erklären lassen

dann sind die Fördergelder als Spende absetzbar

 

*Schmunzel*

 

Schönes Wochenende

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.01.2012 um 23:46 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

21.01.2012 um 13:43 Uhr

*gacker*

 

Die haben echt ein Rad ab!

 

Aber mal im Ernst:

Es fehlt an Geld für Arbeiltslosenleistungen, die SOS-Kinderdörfer sind.durch die Wirtschaftskrise eh überfüllt, weil viele Eltern ihre Kinder nicht mehr versorgen können ...und jetzt sollen die als gemeinnützige Einrichtung auch noch Steuern zahlen.

Soll die griechischs Regierung doch dort sparen, wo es wirklich möglich und nötig ist. Aber dann müßten die ja bei sich selber anfangen - bööööse Falle!

Auch ein Fall wo die Paragrafenreiter der EU mal wie wieder glänzend versagen!

 

Lieber Gott - laß es Hirn regnen... besonders über Griechenland und Brüssel

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: