Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
†
Gelöscht.
Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.
Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.
Autorin. Förderer.
Autorin.
@sahida
das ist ja genau das, was ich schon so oft geschrieben habe.
Jeder Mensch denkt und fühlt anders.
Klar gibt es immer wieder Dinge, wo man auch einer Meinung sein kann, aber oftmals eben auch nicht.
Und was für den Einen ein Streicheln ist, ist für den Anderen schon heftigster Schmerz oder berührt ein Tabu.
Wie Du sicherlich schon gemerkt hast, bin ich nie abgeneigt zu besonderen Fragen oder Themen Stellung zu nehmen, aber diese, Deine Frage ist mir zu persönlich, um sie hier in einem öffentlichen Thread zu behandeln.
Deshalb auch nur dieses kurze Statement...
"jedem Tierchen sein Plaisierchen"
Autorin. Lektorin. Förderer.
.
Liebe Sahida,
Du schreibst, es sei erstaunlich, wie unterschiedlich ein- und dieselbe Praktik empfunden werden kann.
Ich vermag hierin nichts Erstaunliches zu entdecken; wo wenn nicht hier in der „BDSM-Gemeinde“ ist so eine Vielfalt zu finden? Und erklären sich aus dieser Vielfalt heraus die unterschiedlichen Empfindungsweisen nicht von alleine?
Ersetze Praktik A, B oder C durch ein gut gewürztes Curry und lasse davon eine Reihe von Leuten kosten. Den einen wird es mild, den anderen eben gut gewürzt und den nächsten superscharf vorkommen und die Tränen in die Augen treiben.
Damit beantwortet sich gleichzeitig Deine zweite Frage, ob Du den so "ungewöhnlich" bist: Du bist genauso ungewöhnlich oder gewöhnlich wie jede(r) andere hier auch, würde ich mal sagen.
Gruß von der Schattenwölfin
.
Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.
Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.
Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Diese Seite als Lesezeichen