Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Video-Magie

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

03.10.2011 um 20:20 Uhr

Eugenio Recuenco ist ein bekannter Werbefilmer. Sein neues Werk "Desire" ist zwar nicht BDSM, aber von einer so dunklen Magie und Schönheit, dass ich denke ihr könntet auch Gefallen daran finden.

Veröffentlicht ist es auf der Video-Plattform Vimeo (wie seine anderen Werke auch).

 

Hier der Link

 

LG

Angelo

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

03.10.2011 um 20:25 Uhr

Hallo Angelo,

 

vielen Dank für den Link. Ich habe das gemeinte Video (und anschließend noch weitere) mit einem befreundeten Fotografen angesehen und wir haben ebenso gestaunt über die Perfektion, mit der die Produktion betrieben wurde, wie über die Aussagekraft des fertigen Videos. Ganz große Kunst.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gryphon

Autor.

03.10.2011 um 23:50 Uhr

Heute Abend bin ich zu müde um den / die Film/e anzuschauen, aber der Anfang sieht sehr viel versprechend aus.

 

LG von Gryphon

nach oben

Failee

Autorin.

04.10.2011 um 01:46 Uhr

Ich habe mir dieses Video gerade angesehen und finde es wirklich sehr Dunkel aber auch sehr Magisch.

 

Auch regt es mich sehr zum Nachdenken an

 

Es ist einfach wundervoll, vielen lieben Dank für den Link

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.10.2011 um 13:47 Uhr

Hallo Zusammen!

Hab mich gerade ein bisschen durch die sehr ansprechenden und kunstvollen Werbe- und sostigen Videos des Künstlers geklickt. Ist jetzt neu (3 Tage alt) eins dabei, das ziemlich viel mit BDSM zu tun hat. Es heißt: UTERO: Sex Me. In meinen Augen ziemlich abgefahren, aber gut gemacht. @ Angelo: Danke für den Tipp!

nach oben

08.10.2011 um 22:07 Uhr

Hallo Lucia, danke für den Hinweis. Ich habs mir gerade angesehen ... heftig. Ich mag, dass er so viele unterschiedliche Stile hat.

 

Liebe Grüße

Angelo

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.10.2011 um 23:39 Uhr

Danke für den Tipp

ich habe es mir angesehen, aber es ist nicht meine Welt

habe ich so dein Eindruck

 

Dienerin

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

08.10.2011 um 23:39 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.08.2014 um 15:18 Uhr

Link ist nicht mehr erreichbar.

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: