BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f2853 | Facebook | Twitter

Video-Magie

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

03.10.2011 um 20:20 Uhr

Eugenio Recuenco ist ein bekannter Werbefilmer. Sein neues Werk "Desire" ist zwar nicht BDSM, aber von einer so dunklen Magie und Schönheit, dass ich denke ihr könntet auch Gefallen daran finden.

Veröffentlicht ist es auf der Video-Plattform Vimeo (wie seine anderen Werke auch).

Hier der Link

LG

Angelo

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 20:25 Uhr

Hallo Angelo,

vielen Dank für den Link. Ich habe das gemeinte Video (und anschließend noch weitere) mit einem befreundeten Fotografen angesehen und wir haben ebenso gestaunt über die Perfektion, mit der die Produktion betrieben wurde, wie über die Aussagekraft des fertigen Videos. Ganz große Kunst.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

03.10.2011 um 23:50 Uhr

Heute Abend bin ich zu müde um den / die Film/e anzuschauen, aber der Anfang sieht sehr viel versprechend aus.

LG von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Failee

Autorin.

04.10.2011 um 01:46 Uhr

Ich habe mir dieses Video gerade angesehen und finde es wirklich sehr Dunkel aber auch sehr Magisch.

Auch regt es mich sehr zum Nachdenken an

Es ist einfach wundervoll, vielen lieben Dank für den Link

Geschlossen.

Lucia

Autorin.

08.10.2011 um 13:47 Uhr

Hallo Zusammen!

Hab mich gerade ein bisschen durch die sehr ansprechenden und kunstvollen Werbe- und sostigen Videos des Künstlers geklickt. Ist jetzt neu (3 Tage alt) eins dabei, das ziemlich viel mit BDSM zu tun hat. Es heißt: UTERO: Sex Me. In meinen Augen ziemlich abgefahren, aber gut gemacht. @ Angelo: Danke für den Tipp!

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Geschlossen.

08.10.2011 um 22:07 Uhr

Hallo Lucia, danke für den Hinweis. Ich habs mir gerade angesehen ... heftig. Ich mag, dass er so viele unterschiedliche Stile hat.

Liebe Grüße

Angelo

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

08.10.2011 um 23:39 Uhr

Danke für den Tipp

ich habe es mir angesehen, aber es ist nicht meine Welt

habe ich so dein Eindruck

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.08.2014 um 15:18 Uhr

Link ist nicht mehr erreichbar.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.