Liebes hexlein,
beginnen wir mit der zweiten Frage. Es ist nachträglich nicht möglich, auch für uns nicht, zu sehen, wie man einen Text bewertet hat. Alle Bewerungen werden anonym gespeichert.
Es wird allerdings gespeichert, welche Texte du bewertet hast. Das einfachste wäre, du scrollst vor dem Lesen kurz nach unten zur Bewertung, dort siehst du dann, ob du bereits bewertet hast, da dann eine nochmalige Bewertung ja nicht möglich ist.
Liebe Grüße
Devana
09.09.2011 um 18:13 Uhr
ich hätte da mal eine Frage.....oder eher zwei
gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass die Schattenzeilen einem gleich beim Öffnen (oder schon vorher) anzeigen, ob und ggfs. wie man einen Text bewertet hat, bzw. ob man schon einen Kommentar dazu geschrieben hat?
Hintergrund:
Ich lese ja sehr viel, und nicht immer habe ich die Texte alle im Kopf, die ich schon gelesen habe. Und auch, ob ich ihn schon kommentiert habe....meist fällt es mir erst auf, wenn ich den Text zur Hälfte oder mehr gelesen habe. Denn dann erinnere ich mich wieder. Und dann gehe ich in die dazu gehörenden Kommentare und schaue nach, ob ich schon einen Kommentar dazu abgegeben habe.
In den meisten Fällen stimmt dieser Kommentar dann auch noch.
Aber..
und das führt zu Frage 2:
es ist mir auch schon passiert, dass ich einen Text beim zweiten Mal anders einschätze...weil ich eventeull mehr Zwischentöne herauslese, oder es liegt daran, dass sich mittlerweile meine Einstellung geändert hat (kommt nicht oft vor, aber manchmal schon)
dann würde ich gerne wissen, wie ich den Text beim ersten Mal eingeschätzt habe.
Gerade, wenn ich, was ja nicht oft vorkommt, diesen Text nicht kommentiert habe.
Gibt es denn diese Möglichkeit?
*neugierig schaut*
nach oben