BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f2827 | Facebook | Twitter

Bereits bewertete Texte erkennen

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 18:13 Uhr

ich hätte da mal eine Frage.....oder eher zwei

gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass die einem gleich beim Öffnen (oder schon vorher) anzeigen, ob und ggfs. wie man einen Text bewertet hat, bzw. ob man schon einen Kommentar dazu geschrieben hat?

Hintergrund:

Ich lese ja sehr viel, und nicht immer habe ich die Texte alle im Kopf, die ich schon gelesen habe. Und auch, ob ich ihn schon kommentiert habe....meist fällt es mir erst auf, wenn ich den Text zur Hälfte oder mehr gelesen habe. Denn dann erinnere ich mich wieder. Und dann gehe ich in die dazu gehörenden Kommentare und schaue nach, ob ich schon einen Kommentar dazu abgegeben habe.

In den meisten Fällen stimmt dieser Kommentar dann auch noch.

Aber..

und das führt zu Frage 2:

es ist mir auch schon passiert, dass ich einen Text beim zweiten Mal anders einschätze...weil ich eventeull mehr Zwischentöne herauslese, oder es liegt daran, dass sich mittlerweile meine Einstellung geändert hat (kommt nicht oft vor, aber manchmal schon)

dann würde ich gerne wissen, wie ich den Text beim ersten Mal eingeschätzt habe.

Gerade, wenn ich, was ja nicht oft vorkommt, diesen Text nicht kommentiert habe.

Gibt es denn diese Möglichkeit?

*neugierig schaut*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

09.09.2011 um 18:22 Uhr

Liebes hexlein,

beginnen wir mit der zweiten Frage. Es ist nachträglich nicht möglich, auch für uns nicht, zu sehen, wie man einen Text bewertet hat. Alle Bewerungen werden anonym gespeichert.

Es wird allerdings gespeichert, welche Texte du bewertet hast. Das einfachste wäre, du scrollst vor dem Lesen kurz nach unten zur Bewertung, dort siehst du dann, ob du bereits bewertet hast, da dann eine nochmalige Bewertung ja nicht möglich ist.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2011 um 18:26 Uhr

Liebes hexlein,

ergänzend zu devanas Hinweisen: Du kannst in der Geschichtenübersicht bereits bewertete Texte ausblenden lassen - so dass Du von vornherein nur von Dir noch nicht bewertete Texte siehst.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 18:27 Uhr

ok...das mit den Bewertungen und der anonymität finde ich ok...nur das "schon gelesen"...hmm...

so werde ich halt immer gezwungen jeden Text anzuklicken...

also, wenn ich mir Texte raussuche, die mit bestimmten Eigenschaften versehen sind, und dann nicht unbedingt die Titel parat habe...das ist halt lästig.

doch danke für die schnelle Antwort.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 19:03 Uhr

@Jona....

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...entschuldigung...

ja, die Funktion habe ich schon entdeckt..*lächel*

sogar schon länger..

aber, dann bekomme ich ja diese Texte gar nicht mehr angezeigt..und manchmal lese ich doch den einen oder anderen gerne Text zwei- manchmal sogar dreimal.

Aber...kein Problem..

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2011 um 19:47 Uhr

...dann schau doch einfach in der Übersicht auf den kleinen gelben Stern unter der Textbeschreibung. Ist er da, hast Du den Text noch nicht bewertet - fehlt er, hast Du schon eine Bewertung hinterlassen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

09.09.2011 um 19:58 Uhr

oh das mit dem Stern hatte ich noch gar nicht wahrgenommen

Das finde ich sehr hilfreich

Danke für den Hinweis Jona

und danke für deine Frage Hexlein, sonst wäre der Hinweis vielleicht nicht gekommen

Liebe Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 20:00 Uhr

äähm.....

gibt es den schon immer??

ahhhh. danke!!

genau so was hab ich gemeint

danke

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.09.2011 um 20:16 Uhr

Liebes hexlein,

nein, den Stern gibt es noch nicht immer. Erst etwa seit dem Jahr 2006.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.09.2011 um 21:04 Uhr

ohjemine......

*stell mich in die Ecke und schäm*

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.