BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Zeitraum bis zur Löschung im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

24.06.2011 um 00:53 Uhr

hallo zusammen

in der hoffnung, dass ich hier richtig poste versuch ich mein glück

ich habe gesehen, dass der chat wieder belebt ist und dass immer wieder mal welche drinnen sind freu

zu beginn meiner schattenzeilenzeiten war damals schon die erste heiße chatzeit vorbei, aber wenigstens ab und zu waren noch ein paar wenige drinnen

nun wollt ich mich vor kurzem einloggen und habe bemerkt, dass ich nimmer mit meinem nick reingekommen bin

nun habe ich mich komplett neu anmelden müßen

meine frage nun zu dem ganzen vorschreibens

weiß jemand, nach welcher zeitspanne ein nick gelöscht wird?

nachtgrüße

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.06.2011 um 01:05 Uhr

Hallo xenja,

fideon selbst schreibt:

User, die drei Monate nicht online waren, werden automatisch gelöscht.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.