Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Zeitraum bis zur Löschung im Chat

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

24.06.2011 um 00:53 Uhr

hallo zusammen

 

in der hoffnung, dass ich hier richtig poste versuch ich mein glück

 

ich habe gesehen, dass der chat wieder belebt ist und dass immer wieder mal welche drinnen sind freu

 

zu beginn meiner schattenzeilenzeiten war damals schon die erste heiße chatzeit vorbei, aber wenigstens ab und zu waren noch ein paar wenige drinnen

 

nun wollt ich mich vor kurzem einloggen und habe bemerkt, dass ich nimmer mit meinem nick reingekommen bin

 

nun habe ich mich komplett neu anmelden müßen

 

 

meine frage nun zu dem ganzen vorschreibens

 

weiß jemand, nach welcher zeitspanne ein nick gelöscht wird?

 

nachtgrüße

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.06.2011 um 00:53 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.06.2011 um 01:05 Uhr

Hallo xenja,

 

fideon selbst schreibt:

 

User, die drei Monate nicht online waren, werden automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: