BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Geben und Nehmen - Nehmen

Kurz-Url: http://szurl.de/f2594 | Facebook | Twitter

Bildermaler/in gesucht

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

21.04.2011 um 13:48 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, denn ich suche jemanden, der nach meinen Vorstellungen mir eine Zeichnung anfertigt.

Diese Zeichnung geistert schon eine kleine Weile in meinem Kopf herum, nur leider bekomme ich gerade mal ein Strichmännchen auf das Papier. Und selbst das hat krumme Beine.

Danke für eure Hilfe

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.04.2011 um 17:05 Uhr

Hallo hexlein,

wende Dich doch mal an donna.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

24.04.2011 um 20:55 Uhr

Danke für den Tip, Jona, habe ich gemacht.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

24.04.2011 um 23:53 Uhr

ein strichmännchen mit krummen beinen, ist doch lustig

kannst es ja dann strichina nennen

lg

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.