BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Andere Veröffentlichungen - Bücher

Venus im Pelz als kostenloses eBook

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

30.12.2010 um 22:35 Uhr

Als ich letztens den Katalog von "Projekt Gutenberg-DE" (nicht zu verwechseln mit dem Gutenberg Project: Link) durchforstete, bin ich auf einen Klassiker der SM-Literatur gestoßen.

"Venus im Pelz" von L. Sacher-Masoch kann dort kostenlos gelesen werden.

Ich selbst habe dieses Buch auch noch nie gelesen, aber werde es mir demnächst einmal zu Gemüte ziehen.

Hier der Link.

Liebe Grüße

devana

P.S. "SM-Literatur" der ganz anderen Art findet man, wenn man unter "May, Karl" sucht. Viele schöne Marterpfähle und (bei mir) Kindheitserinnerungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte informiere Dich hier.

Um die Schattenzeilen komfortabler nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.