BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f243 | Facebook | Twitter

"Sklavenzeit"

nach unten, letzter, zurück

Wolke Safini

Autorin.

23.08.2006 um 20:59 Uhr

Im Sonic Seducer wurde ich auf eine Anzeige aufmerksam, die Schreiberlinge wie uns dazu aufruft, Texte, Gedichte, Fotos, Zeichnungen u.ä. zum Thema SM einzusenden, da ein Buch zu dem Thema in Arbeit sei. Eine der Herausgeberinnen schrieb mir über das Projekt:

"Warum wir an solch einem Buch arbeiten? Einfach nur aus Spaß und Interesse daran und an der Arbeit. Wir haben bisher drei Bücher veröffentlicht, und dies ist unser viertes Projekt. An allen haben wir uns immer als Herausgeber beteiligt, und es waren Sammlungen, in denen wir anderen Autoren und Künstlern die Möglichkeit gegeben haben, mal etwas zu veröffentlichen.

Da wir das privat und ohne finanziellen Hintergrund machen, können wir auch den Autoren nichts weiter bieten, als die fertigen Bücher mit ihren Beiträgen zum Autorenpreis.

Die Urheberrechte an den Texten, bzw Bildern bleibt natürlich bei Dir. Dieses wird auch vertraglich festgelegt, und mit diesem Vertrag sichern wir uns gleichzeitig ab, dass die Rechte auch bei Dir und nicht bei dritten liegen.

Der momentane Arbeitstitel des Buches ist "Sklavenzeit", und einen Termin oder ähnliches gibt es noch nicht, weil einige immer danach fragen. Wir sammeln immernoch einfach erstmal jede Menge Beiträge um einen Überblick zu gewinnen, was zur Verfügung steht..."

Jetzt seid ihr vielleicht neugierig. Ich selbst bin im Kreis der beitragenden Autoren dabei. Ihr auch?

Bei Interesse mailt ihr an Anja: alana_tara@gmx.de

Gruß,

Wolke

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.