BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Echt heiße Bilder

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

16.04.2010 um 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

auf den Fotos geht es teils echt heiß zu

Link

Ich find die total geil

Mit vergnügtem Gruß

Tobias

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2010 um 13:53 Uhr

Das sind großartige Bilder!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2010 um 16:00 Uhr

Ihr Lieben,

zum einen bin ich der Meinung, dass Island strafrechtlich verfolgt werden sollte, denn das Land hat keinerlei Emissionsrechte in Deutschland erworben und kann daher auch nicht einfach so seinen Feinstaub zu uns pusten. Zum anderen finde ich, dass jedem Betroffenen Bürger eine Entschädigung zusteht - es kann schließlich nicht sein, dass Island zwar vom Tourismus rund um den Vulkan gut profitiert, die Rückstände der Tourismusbranche bzw. der vulkanischen Tätigkeit aber über Deutschland entsorgt. Ich habe schon beim Landratsamt angefragt, wer für die Kosten meines zusätzlich notwendig werdenden Mülleimers (oder wohin soll ich bitte die ganze Asche tun?) aufkommen wird - Antwort steht noch aus.

Nebenbei: Auf meinem Mülleimer steht "Bitte keine heiße Asche einfüllen". Welche Halbwertzeit hat Vulkanasche, bis sie ausreichend abgekühlt ist? Ich habe mir Bilder vom Vulkan in Island angesehen, das sieht alles ziemlich heiß aus und ich kann es auf keinen Fall so in eine Plastiktonne kippen, wenn es vom Himmel kommt.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2010 um 23:40 Uhr

Und wenn wir schon mal bei Erstattungen sind: Habe gerade von Bonn nach Erfurt knapp sechs Stunden gebraucht. Und warum (mal abgesehen von dem Selbstmörder, der kurz vor Eisenach die Gleise blockierte)? Weil in Frankfurt kein Mensch einen Flug bekam und die Fluggesellschaften fleißig Bahntickets verteilten. Zug voll (sogar die erste Klasse) und dann überall auf verspätete Reisende gewartet. Ich will also vom Landratsamt und der Bahn entschädigt werden! So!

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.04.2010 um 23:56 Uhr

Nundenn, wenn der Kleine so weiter macht, holt er vielleicht noch den Tambora mit seinem Ausbruch 1815 ein und wir bekommen "ein Jahr ohne Sommer", siehe

Link

oder

Link

Eiskalte Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.04.2010 um 00:21 Uhr

Nundenn, wenn der Kleine so weiter macht, holt er vielleicht noch den Tambora mit seinem Ausbruch 1815 ein und wir bekommen "ein Jahr ohne Sommer",

Das glaube ich eher nicht, denn dieser isländische Qualm- und Feuerschlot spuckt viel weniger Schwefel aus als der Tambora. Wo soll also das viele Schwefeldioxid herkommen?

Es sei denn, dieser Nachbarvulkan bricht wie befürchtet tatsächlich aus und pustet bedeutend schwefelhaltigere Asche in die Luft, aber beides ist wohl reine Spekulation. Was gewisse Zeitschriften selbstverständlich nicht davon abhält, den nächsten Weltuntergang vorherzusagen. Katastrophen verkaufen sich eben gut, vor allem dann, wenn sie nur spekulativ sind. Das ist völlig pervers und deswegen passt es hier so gut.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.04.2010 um 19:42 Uhr

Dear Iceland. We said "send cash". Not "send ash".

Signatur

"Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist" Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.