Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Frohe Weihnacht

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.12.2009 um 01:18 Uhr

Ihr Lieben,

 

das gesamte Team der Schattenzeilen wünscht Euch eine ruhige und besinnliche Weihnacht sowie einen gelungenen Start in ein gesundes und leidenschaftliches Jahr 2010!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für Eure Treue, für die Mitgestaltung der Gemeinschaft durch Eure lesenswerten Beiträge, für die vielen ehrlichen Kommentare und Bewertungen und für das nette Miteinander bedanken. Die Schattenzeilen sind nicht einfach nur eine Texthalde, sondern eine lebendige Plattform - und zwar durch Euch! Es hat uns viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Euch über erotische Literatur, über BDSM und so vieles andere zu diskutieren!

 

Wir hoffen, das wird auch 2010 so sein - jedenfalls laden wir Euch dazu herzlich ein.

 

Ganz besonderer Dank gilt allen Autorinnen und Autoren, die mit ihren Geschichten, Gedichten und Gedanken manches Kopfkino eröffnet haben und sich trauten, ihre Fantasien und die Ergebnisse ihrer kreativen Arbeit dem Schattenzeilen-Publikum zu präsentieren. Sie sind der Mittelpunkt unserer Bemühungen und der Erlebnisse rund um die Schattenzeilen. Wir wünschen allen Autorinnen und Autoren ein neues Jahr voller Kreativität, Schreiblust und Leidenschaft! Habt Dank!

 

Ein herzliches Dankeschön richten wir an alle Fördermitglieder, die mit ihrer finanziellen Unterstützung einen nicht unwesentlichen Teil zum Fortbestehen der Schattenzeilen beigetragen haben. Ihnen gilt insbesondere deswegen unsere Hochachtung, da uns ihre Spenden selbstlos und nahezu unbemerkt von den übrigen Nutzern erreichen. Ihr wisst alle, dass dieses Projekt keine Einnahmen erzielt, welche die entstehenden Kosten decken könnten. Es ist gerade deswegen so wichtig und hoch anzurechnen, dass es Menschen gibt, die freiwillig das Fortbestehen der Seiten unterstützen. Chapeau!

 

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und hoffen, Ihr hattet an den Schattenzeilen ebenso viel Freude wie wir. Nun freuen uns auf ein gemeinsames 2010. Möge es für uns alle erfolgreich und leidenschaftlich sein.

 

Liebe Grüße

im Namen des gesamten Teams

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

24.12.2009 um 01:48 Uhr

*lächel

 

eigentlich kann ich chatten wie ein wasserfall

 

aber hier sind meine kommentare immer knapp

 

von dem her kurz und knapp...

 

~~~

 

auch ich wünsche euch ein paar schöne weihnachtsfeiertage im kreis eurer lieben

 

~~~

 

ich fühle mich sehr wohl bei euch und schätze eure arbeit sehr

 

auch freu mich immer wieder, wenn ich mond auch noch des nachts hier herumgeistern sehe

 

liebe grüße

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

25.12.2009 um 20:46 Uhr

Liebes Schattenteam,

 

auch wir wünschen euch und allen Freunden, Besuchern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage im Kreis eurer Lieben, einen guten Rutsch nach 2010 und für das neue Jahr viel Erfolg, Glück, Gesundheit und jede Menge prickelnder Momente!

 

Mit lieben Grüßen

kitty und Jack

 

 

 

 

nach oben

Gryphon

Autor.

25.12.2009 um 22:19 Uhr

Auch wenn wir ja im Moment eher abgetaucht sind: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Liebe Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

27.12.2009 um 13:34 Uhr

Zwar ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber für die besten Wünsche für einen guten Rutsch reicht es noch. In diesem Sinne wünsche ich euch und allen, die euch wichtig und lieb sind, ein gesundes, erfolgreiches, sorgenfreies und aufregendes neues Jahr.

 

Liebe Grüße

ungewiss

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.