Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Adventskalender

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

26.11.2009 um 00:12 Uhr

ist mein thema hier richtig? *fragendzummondschau

 

 

jajajajajajaja

 

adventskalender

 

das freut sich doch der große anteil kind in mir

 

 

 

nur noch ein paar tage *rumhippel

 

aber da muß ich dann immer bis nach mitternacht warten bis ich ins bett komm....

 

oder so

 

ICH freu mich auf jeden fall wieder auf diese tolle idee

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.11.2009 um 00:15 Uhr

Liebe xenja,

 

die Nächte, die Du vor dem Monitor zum Öffnen der Türchen verbringst, haben wir bereits für das Füllen der Türchen benötigt... Das ist also ausgleichende Gerechtigkeit!

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

26.11.2009 um 00:22 Uhr

 

*lächel

 

passt schon.... auserdem muß ich noch ein paar einholen mit den meisten abgegebenen kommentaren....

 

da kommt mir doch der adventskalender gerade recht

 

lauter neue spannende sachen und ich muß nicht immer erst gucken, ob ich die geschichte schon kenne

 

kichernder gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.11.2009 um 00:22 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

poet

Autor.

22.12.2009 um 08:02 Uhr

Sehr nette 24 Ideen - nur schade, dass man dazu nicht wie üblich seinen Kommentar abgeben darf! Bin gespannt, was als Höhepunkt am 24. wartet?!

 

poet

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.12.2009 um 18:16 Uhr

Lieber poet,

 

die Texte des Adventskalenders werden alle noch in den öffentlichen Bereich rutschen - und dann könnt Ihr auch alle Eure angestauten Meinungen auf gewohnte Weise loswerden.

 

Viele Grüße

Jona

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: