BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1911 | Facebook | Twitter

Adventskalender

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

26.11.2009 um 00:12 Uhr

ist mein thema hier richtig? *fragendzummondschau

jajajajajajaja

adventskalender

das freut sich doch der große anteil kind in mir

nur noch ein paar tage *rumhippel

aber da muß ich dann immer bis nach mitternacht warten bis ich ins bett komm....

oder so

ICH freu mich auf jeden fall wieder auf diese tolle idee

nächtlicher gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.11.2009 um 00:15 Uhr

Liebe xenja,

die Nächte, die Du vor dem Monitor zum Öffnen der Türchen verbringst, haben wir bereits für das Füllen der Türchen benötigt... Das ist also ausgleichende Gerechtigkeit!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

26.11.2009 um 00:22 Uhr

*lächel

passt schon.... auserdem muß ich noch ein paar einholen mit den meisten abgegebenen kommentaren....

da kommt mir doch der adventskalender gerade recht

lauter neue spannende sachen und ich muß nicht immer erst gucken, ob ich die geschichte schon kenne

kichernder gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

poet

Autor.

22.12.2009 um 08:02 Uhr

Sehr nette 24 Ideen - nur schade, dass man dazu nicht wie üblich seinen Kommentar abgeben darf! Bin gespannt, was als Höhepunkt am 24. wartet?!

poet

Signatur

poet

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.12.2009 um 18:16 Uhr

Lieber poet,

die Texte des Adventskalenders werden alle noch in den öffentlichen Bereich rutschen - und dann könnt Ihr auch alle Eure angestauten Meinungen auf gewohnte Weise loswerden.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.